-
Hallo,
ich habe einen Medion-Fernseher aus dem Aldi.
Nun möchte ich mein Headset daran anschließen, dachte es geht einfach so, dass ich es in den anschluss da stecke und fertig.
aber leider ist das nicht so. und am headset liegts auch nich, habe es auch mit anderen boxen probiert, immer lief der sound durch die tv-boxen weiter.
muss man das im menü noch irgendwie einstellen?
danke für hilfe!
mfg
-
Hallo,
ich möchte mir jetzt so ein "Kurbel-Ladegerät" holen.
Halt sowas in der Art wie dieses jedoch ohne taschenlampe.
bei ebay konnte ich nur ein anderes angebot finden, und dieses hatte nicht den passenden anschluss fürs sx1...
wo kommt man noch an diese ladegeräte?
oder kennt wer andere ebay-auktionen?
mfg
-
also das schreiben dürfte doch agr nicht so schwer fallen, die meisten pda's haben doch auch keine tastatur...
-
Hallo,
habe schon einen ähnlichen Thread gesehen, jedoch war dort nur ein fake zu sehen.
Nun habe ich in der connect gelesen, dass Siemens zur CeBit erin neues vorstellen wird.

Auch Golem hat schon darüber berichtet.
Wann wird das Handy wohl vorgestellt?
Gibt es schon irgendwo Livebilder oder Daten?
mfg
-
Doch leider ist es so, musste mir auch nochmal 2000 installieren, worunter es ja auch läuft.
Schade eigentlich, Nokias Suite läuft auch unter 98...
Noch "schader" ist es das es nix für linux gibt... 
-
-
im post von Qoo2 stand in der daten-liste hinter aac usw was von poc.
was ist das?
-
ich weiß nich ob das beim gx30 auch geht, aber beim neuen sharp dauert das ja so lange wegen dem makro-modus wenn der auf automatik steht, oder?
-
Hallo,
ich möchte mir gerne ein "Design-Zweithandy" zulegen, und finde das design der obigen handys sehr anprechend.
da jedoch ein kleiner preisunterschied da ist, wollte ich gerne mal wissen was der technische unterschied ist...:)
Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte:)
mfg
-
also winace kann man meiner ansicht nach voll vergessen, da kommen doch ständig diese registrierungsdfenster hoch!
nimm lieber winrar oder das winzip!
mfg