welche bushaltestelle ist das eigentlich in der nähe?
Beiträge von mrhandy
-
-
es gibt ja auch handys mit series 30...
[ich mein 5110 usw...] -
Hallo,
ich wollte hier einfach mal einen Sammel-Thread erstellen wo alle DVB-H oder DVB-T fähigen Handys und PDA's aufgelistet sind.
Also mir fällt spontan nu das Nokia 7700 ein...
mfg
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Artur
Gestern,am Sonntag habe ich drei solche Anrufe gehabt.Bei zwei habe ich es geschafft ranzugehn ( sollen die doch auch mal zahlen ),
ich gehe davon aus das es irgendeine '0190' Nummer aus China ist , und Du animiert wirst zurückzurufen!Heute schon wieder! Hab es wieder geschafft während dem ersten Klingeln ranzugehen. Dann wird die Verbindung sofort abgebrochen.
Es waren übrigens zwei verschiede Nummern , eine recht auffällig : +861791104510000
nur mal so eine feststellung, ist das nicht eine o2 vorwahl?
hat das damit was zu tun? -
also ich hab so durchschnittliche erfahrungen mit denen...
also das teil woman nachgucken kann wie weit das handy s kann man auch vergessen....
da steht heute noch drin das mein handy gerade bei denen angekommen ist obwohl das vor etwas einem jahr war.
ich hatte mein handy 4 mal dort, weil es ja die quelle-garantiewerkstatt ist und meine handys öfters mal kaputt waren...
mfg
-
also ich hab letztens nochn enzo gesehn:) so auf bilder sieht er ja "nich so toll" aus, aber in echt :top:
naja, und nen opel astra opc:) auch geil!
-
und wer selber einmal lügt der wird belogen:-P

-
wer hat screenshots zum neuen?
bekomme im moment nix auf mein sx1 rauf, weills ja keine software für linux gibt....:(
kann man das überhaupt aufm sx1 zoggen?
-
was passiert wenn man zu lange lernt und dann keinen job bekommt?
das hier:)

-
edit:
oh sry, da hab ich wohl centrino mit celeron vetauscht...
sorry...
kann gelöscht werden!