ZitatOriginal geschrieben von sushi
Jepp. Warum?
weil ich noch eine für die sammlung brauche:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sushi
Jepp. Warum?
weil ich noch eine für die sammlung brauche:)
für alle anderen linuxer hier:
ib GATES KEINE CHANCE!
![]()

mfg
hat noch wer eine sim-card wo interkom draufsteht?
da hat sich wohl einer über die hohen preise geärgert:)

mfg
Hallo,
ich hab mal ein Problem mit dem Spielen von Spielen unter Windows (XP HOME)
Ich kann sie zwar Installieren und das ICON [bzw. Verknüpfung] auf dem Desktop aber wenn ich sie doppelt anklicke dann kommt einmal ganz kurz die Eieruhr und danch nix mehr...
Woran kann das liegen?
Habe Windows ganz neu installiert, und danach als erstes die Siemens Data Suite.
Und mit dem Handy will er auch nicht connecten [über das mitgelieferte sx1-usb-kabel]
habe es ausprobiert mit Motocross Madness 2 und Highway Persuit. [original]
Aber mit DBPowerAmp kann ich wieder ganz normal lieder umwandeln....
komisch.....
Wer weiß Rat?
Hallo,
ich hab mal ein Problem mit dem Spielen von Spielen unter Windows (XP HOME)
Ich kann sie zwar Installieren und das ICON [bzw. Verknüpfung] auf dem Desktop aber wenn ich sie doppelt anklicke dann kommt einmal ganz kurz die Eieruhr und danch nix mehr...:(
Woran kann das liegen?
Habe Windows ganz neu installiert, und danach als erstes die Siemens Data Suite.
Und mit dem Handy will er auch nicht connecten [über das mitgelieferte sx1-usb-kabel]
habe es ausprobiert mit Motocross Madness 2 und Highway Persuit. [original]
Aber mit DBPowerAmp kann ich wieder ganz normal lieder umwandeln.... ![]()
komisch.....
Wer weiß Rat?
mfg
ja, nur das ich kein kabel hab sonders dvb-s (satellit:))
wie viel zieht so ein web stream denn so an volumen?
ja schon klar, da bekommt man es her, aber ich hätte gern ein paar erfahrungen mit den handys:):D
ne, hatte es auch schon in den händen...
kann natürlich auch sein das mich mein gefühl getäuscht hat weil ich im moment sx1 user bin:)