ich hab immer techno oder gabber wav [wegen sx1:)] klingeltöne, verstärkt die vibration des handys:):):)
Beiträge von mrhandy
-
-
Hi,
also wenn du etwas erfahren bist kannst du es selber machen... aber lass da ma lieber einen fachmann ran, denn mit dem umbau erlischt die garantie...
oder vielleicht hast du ja noch garantie, dann bei siemens melden und es gibt eine kostenfreie reparatur.
Ansonsten weiß ich gar nicht mal ob es sich lohnt das display wechseln, ich glaube für das geld das man dafür bezahlen muss gibt es schon fast ein neues a60!
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von nick99cgn
Das Gerät gibts noch nicht zu kaufen, kommt im Januar bei e-plus vorr. als Blockbuster Handy.Das Gerät liegt gut in der Handy, ist wie ich finde nicht zu schwer. Nur die Tastaturbeleuchtung finde ich wie auch schon beim M341 im dunkeln etwas schwer abzulesen. Das blau scheint sehr stark durch.
Was ich sehr schade finde ist dass das gerät keinen MP3 Player integriert hat. Jetzt hat man schon einen Speicherkartenslot und kann den nur für Bilder/ Videos nutzen.- Naja man kann nicht alles haben...
und woher hast du das dann schon?:)
-
gibts sowas auch für quads??
-
versuch es doch ma über t-d1 roaming, vielleicht geht das besser...
-
also mich würde es mal interessieren wie so ein interpoliertes 2 megapixel bild aussieht...
gibts schon fotos die mit dem handy gemacht wurden?und wenn es keine mp3 abspielen kann dann konvertiere ich die lieder einfach als 3gp und lasse sie durch den video player laufen:)
mfg
-
ja gibts da auch nix von drittanbietern oder so?
-
und am t610 irda anmachen:)
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Jupp, ist es, aber mit Vodafone-Software...Gruß,
Dennis.und die is schlimmer als die von o2, weil man bei o2 alles umstellen kann, nicht so bei vodafone
-
gibt es denn für das sendo jetzt ein datenkabel? wenn ja woher und mit welcher software?