-
ja, ich weiß, der thread is schon n jahr alt..
aber egal, bevor ich nen neuen eröffne, mach ich das halt hier rein:)
also, zwei fragen hab ich:
wie teuer ist der schein im moment so? (vielleicht gibt es ja hier fahrlehrer aus gütersloh und umgebung;))
und zweitens, wie teuer ist so eine drossel?
wir haben noch eine 125er piaggio (modell keine ahnung) rumstehen und die würde ich dann benutzen..
mfg
-
Pauli-Pate? Oder nur Verarsche
Hi,
ich wra grad mal wieder am ebayen, und da hab ich so durch Zufall diese Page erwischt.
Klick
Und da ich eientlich den Verein ganz cool finde, wollte ich da mal mitbieten.
Nur is das wirklich so? Geht das Geld an den Verein?
Oder ist das nur Verarsche? Hat da wer n bischl Rasen aus seinem Garten genommen hat und n Punkt draufgesprüht hat?!?!?!
Weil ich will nicht das mir das passiert was in der MediaMarkt werbung verhindert werden soll:):):):):):)
-
was? das wird von htc gefertigt?
dann sorry!
-
wie sieht das denn aus?
kannst mal n foto schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von LegaMeister
Hallo Leute!
Habe auch vor mir das SP3i zu kaufen!
Normalerweise müsste doch so ein Reiseladegerät
welches auch beim SDA passt mit dem SP3i funktionieren????
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/zubehoer/detail/1,7156,10198-_3662-0--181-0,00.html]---KLICK---[/URL]
Sers L.M.
Alles anzeigen
warum das? nr weil sie auf dem gleichen betriebssystem laufen?
kannst doch auch kein nokia 6600 mit dem ladekabel vom siemens sx1 laden, nur weil beide auf symbian/series 60 laufen.
mfg
-
-
ja stimmt schon, sagem verbaut immer ccd chips, die machen auch mit weniger licht brauchbare bilder...
von videoaufnahme mit vga qualität hab ich noch nix gehört, aber wenn das wäre :top: :top: :top:
aber die ccd chips verbrauchen auch mehr strom als die konkurenz.:(
also wenn das mit den vvga-videos stimmt [wenns bei xonio steht dann is das eher n negatives zeichen:D *manche werdens verstehen:)*
aber das display soll echt :top: sein!
mfg
-
ich würde vorher einmal norton durchlaufen lassen, danach aufs handy:)
javas sind meist nicht so schlimm, aber bei *.sis dateien muss man aufpassen,d asind immer hääufiger viren drin
-
nein, es geht dann nur halt schneller, weil es beim 3650 ein schnellladegerät ist.
Original geschrieben von Sebian
Programmiert F-Secure alle Viren, die sie entdecken, eigentlich selber? :p
ich glaubs auch:)