-
Original von Hadi Saad aus Leverkusen:
Ich bin regelmäßiger Leser ihrer besten Kummunikationszeitschrift in Europa *schleim* Aber eine Kritik hab ich: Sie sagen, das SE T630 sei das beste Handy im deutschen Markt. Aber bewerten sie nicht ein bisschen unfair?
Denn das S Sx1 hat mehr funktionen und ausstatung (MP§, Radio uws.) und auch eine bessere Bildqualität.
Und es ist teurer und hat weniger Akkulaufzeit.
Ich wünsche mir nur faire Handy Tests in Zukunft.
Antwort Connect:
Unsere Tests folgen der fairsten aller Möglichkeiten,Gleiche Bedingungen für alle. Um ihren persönlichen Testsieger zu finden, lohnt sich ein ausflug in die testdatenbank auf http://www.connect.de. Hier können sie nach ihren persönlichen Vorlieben wie Ausdauer und Ausstatung filtern...
Also naja, sehr fair...
-
das is aber ne *sis datei, also nur ü symbian phones und nix fürs 6230
-
hi ,
hab heut die neue Connect bekommen und da stand ja drin, das das N 6230 jetzt die neue nr. eins der bestenliste is.
ist das gerechtfertigt? ist es wirklich besser als ein n 6600, siemens sx1 oder s-e t 630`?
-
hi, kann man denn mit icq +ber den pc dann über bt chatten? der pc is halt online, wie geht das, wenn ich halt mit dem handy über die bt-verbindung über die dsl leitung chatten möchte? kann mir da jemand ne antwort geben?
-
net ganz so viele, aber an spielen findest du ziemlich viel...
hättest du aber auch über die suche finden können!
-
oder man hätte in den benutzerfragen-treath schreiben können...
-
wie kann ich denn jetzt bilder, kontakte usw. in handy drch ein passwort schützen, da meine sister öfter an mein handy geht und "aus versehen" immer bilder oder kontakte löscht
-
kann bei e b a y nix finden, aber hat jemand das 6230 schon mit o2 gesehen? wenn möglich o2 select
-
naja, ahb schon bessere gesehn...
-
hi, jo, die meisten neuen handys haben in branding, egal welcher anbieter....
aber wenn du auf keinen fall ein gebrandetetes Handy haben möchtest, dann schließ doch die verlängerung ohne handy ab, dann bekommste irgendwie extra-guthaben, free-sms oder musst keine gg zaheln oder so etwas in der art.
und dann kaufst du dir hlt ein handy ohne vertrag direkt beim hersteller (meist ziemlich teuer)= oder bei e b a y.