ferrari hat schon wieder nen neuen motor, der soll am nürburgring zum 1. mal gefahren werden, der soll nochmal 20 ps mehr haben....
button wird hinter barrichello 3. in der wertung, montoya auf 5 oder 6
Beiträge von mrhandy
-
-
"Java-Emulator" für den PC
Hallo,
ich habe ein paar Java-Dateien (jad und jar) auf meinem Rechner und möchte diese erst auf dem pc ausprobieren, bevor ich sie aufs Handy schiebe.
Mit welchem programm kann man diese Files erstmal ausprobieren?
Es sind natürlich spiele in farbe, also keine fürs c55 oder so...
mfg -
i,
glaubt ihr, das Michael Schumacher es diese Saison schafft, alle Rennen zu gewinnen und somit 180 Punkte zu erreichen?
Ich hoffe mal, und wenn Mercedes so weitermacht, dann werden die Disqualifiziert, wegen Raketenantrieb
(Ich sach nur Bahrrain)S C H U MI 4 E V E R! ! !
Und BMW kanns eh net!
-
Hallo,
ich habe sehr viele WMA-Songs auf dem Rechner und mlchte diese nun auch unter linux anhören, nur leider kann linux nur mp3 und wav dateien abspielen.
Welche Proggys gibts da, um wma in wav oder mp3 umzuwandeln?
Oder gibt es eienn wma player für suse linux 9.0?mfg
-
Hallo,
ich habe mal irgendwo gehört, das man ein Handy via Bluetooth ins "richtige" Internet bringen kann und dann auf dem Handy über die DSL-Leitung surfen oder via ICQ chatten kann.
Hat jemand eine "Anleitung" wie das geht?
Und welchen Browser sollte man für das 6230 benutzen?
mfg
-
hat noch wer klingeltöne von scooter oder anderem techno?
-
wasn jetzt? ja oder nein?
-
jo, und das 7610 hat weniger funktionen und is teuerer, nur weils ne megapixel-cam hat. also ich gebrauch ne megapixel cam net, vor allem kann man die bilder ja nich mal per mms versenden...
-
kann man auch songs aus dem radio aufnehmen
??? -
Hallo zusammen,
da ich jetzt mehrere Leute kenne, die ein 6230 haben, wollte ich mal fragen, ob und welche multiplayergames (über infra oder bluetooth) es gibt und welche ihr mir empfehlen würdet.
Ich habe mir mal bei Vodafone Fozen Front oder so runtergeladen und das ging über bluetooth. welche spiele gibts sonst noch so?
bitte postet hier keie spiele, die man im mehrspielermodus nur über gprs zocken kann (is mir zu teuer)
mfg