Beiträge von mrhandy

also ich hab heute mal das sendo x auf der cebit getestet und es war eifach super!!!
    es hat auch einfach alles

hallo,

ich wollt mir jetzt mal n neues handy zulegen, und heute kam so ein quelle-katalog un da stand ein sharp gx30 mit vertrag (sun-, fun- osun speicial- oder quelle q24 vertrag) für 99 euro.
    und es stand auch da, das es einen speicherkartensteckplatz haben sollte...
    ich dacht, nur das gx30 hat einen slot...
    mfg

hallo,
    ich weiß net, ob das hier das richtige forum ist, aber ich versuche es mal.
    weiß jemand, wo ich kostenlos im wap load-a-game-spiele für mein sagem 3026 ziehen kann?
    oder kann mal jemand mit dem sdk kit von infusio (download unter http://www.infusio.com uinter sdk) eigene spiele programmieren und die dann ins wap zum kostenfreien download stellen?
    wär echt nett, denn ich finde nirgends spiele für mein sagem 3026 load-a-game außer die 2,50 euro spiele von vodafone.
    cu

godfath3r hat recht, wenn dir einfach so während der vertragslaufzeit die kondtionen verschlechtert wurden, dürftest du eigentlich jetztschön kündigen, da die grundgebühr ja jetzt schon 4 mal so hoch ist wie vorher

hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen, ob man mit dem o2 email-pack für 2,95 euro/mon. auch bilder per mail verschicken kann?!?!?!?!?!?!
    weil das wäre ja viiiieeeell billiger als wenn man jedes per mms schicken würde.
    und noch ne frage uzm tarif 02 select online: bekommt man da wirklich 6 wochen umsonst die wap-flatrate?
    und zahlt man da wirklich nur die 7,95 euro grundgebühr plus telefonate?
    das wäre ja ziemlich billig für mich, da ich im monat ca. 100 sms verschicke...
    warte auf eure antworten!

cu :p