http://www.ciao.de/Acer_Aspire…1_6_GHz_15_4_TFT__2565274
Ist mri gerade als Beispiel eingefallen, schau unter Video-> GraKa, da steht PCI express ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.ciao.de/Acer_Aspire…1_6_GHz_15_4_TFT__2565274
Ist mri gerade als Beispiel eingefallen, schau unter Video-> GraKa, da steht PCI express ![]()
Hallo,
kann ich in ein Notebook mit PCI Express Grafikkartenanschluss jede beliebige Grafikkarte mit PCI Express Anschluss einbauen?
Oder gibt es da Platzprobleme?
Dass es schon allein wegen dem Stromverbrauch meist unsinnig ist wenn man keine Mobile Version nimmt ist klar, aber es geht hier nur rein um die Möglichkeit.
Habe heute am Warendorfer Bahnhof folgendes Auto gesehen:

Sieht gut aus
Stad an der Seite was von wegen School Police oder so drauf, auf Entfernung siehts echt aus wie ein amerkanischer Cop-Wagen ![]()
Hi,
weiß jemand mit welchem Brennstoff die Stirling-Motoren in der Gotland-Klasse (U-Boote) betrieben wurden/werden?
Hallo,
meine Schwester hat es geschafft all ihre Daten unter Kubuntu (Vers. 7.10) zu löschen.
Auch aus dem Papierkorb wurde alles gelöscht.
Gibt es da eine Möglichkeit diese Daten zu retten?
Über GoogLe hab ich herausgefunden dass es zwar sehr schwer ist, aber vielleicht kennt ja hier jemand eine Lösung?
Gruß
Da ich mich in dem Bereich nicht wirklich auskenne - kennt jemand einen Hersteller von Booten oder Yachten der seine Modelle mit Stirling-Motoren betreibt?
Was bedeutet der Begriff "Geschichtsfatalismus"?
Soll eien Aufgabe dazu lösen, kann jedoch mit diesem Begriff rein gar nichts anfangen...
Habe ín Warendorf letztens einen Wiesmann Roadster gesehen, war aber vom Motorsound eher enttäuscht...
Weiß gerade hier jemand wie ich das Drehmoment berechnen kann wenn ich die Kraft N sowie die Drehzahl habe?