also kann mir da auch niemand ein solches Handy vergünstigt anbieten?
Mit dem Genion S... ?
Beiträge von mrhandy
-
-
Nein, ich meine das 6800.
http://web.nokia.de/de/mobilte…6800/startseite/3460.htmlOder ein anderes Mobiltelefon mit einer solchen kompletten Tastatur.
-
-
naja, das 0 euro ließe sich auch auf "Günstig" erweitern

-
Ich wollte nur fragen ob es sowas evtl gibt, auch vllt mit Auszahlung oder Ähnlichem.
Falls niemand soetwas anbieten kann, dann ist egal.
-
Hallo,
wer kann mir ein Nokia 6800 (oder Ähnliches Modell mit kompletter Tastatur) mit einem o2 Genion S ohne monatlichen Grundpreis für 0 Euro anbieten?Dazu würde dann auch die SMS Flatrat gebucht.
Gruß
-
Hallo,
kann mir jemand eine mobile Internetfalt wie die von Base (Anbieter ist eigentlich egal) mit besonderen Konditionen für Studenten/schüler anbieten?
Gruß
-
Habe gerade in Rheda-WD vor Louis and Company einen neuen Ford Focus als Kobi gesehen.
Weiß nicht ob er noch selten ist, auf jeden Fall habe ich ihn heute das erste mal gesehen

-
Ja, bin in der 12. Klasse in NRW auf einem Gymnasium.
Vielen Dank erstmal für die vielen Vorschläge, werde mir alle mal genau anschauen und mir dann mal anschauen, wozu ich viel schreiben kann und was mich interessiert

Falls euh noch was einfällt - immer gerne
EDIT: Die Facharbeit soll, wie oben schon jemand geschrieben hat, ca. 8-12 Seiten haben

-
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiterhelfen...
Ich muss jetzt in der 12 eine Facharbeit in Physik schreiben. Eigentlich war SoWi geplant aber wurd dann doch in Physik gesteckt.Wisst ihr vielleicht spannende Themen die man dort behandeln kann?
Am liebsten etwas rund ums Auto, habe mir da schon soetwas wie Sicherheitssysteme im Auto (ESP und Co) gedacht, aber wenn jemand auch ein anderes spannendes Thema kennt immer her damit
Ist übrigens ein Grundkurs...
Danke schon jetzt!