Hi,
wo kann ich mir Skype 2.0 für den XDA Neo herunterladen?
Überall wo ich schaue gibt es nur noch die Version 2.2, diese funktioniert allerdings nicht auf meinem Neo....
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wo kann ich mir Skype 2.0 für den XDA Neo herunterladen?
Überall wo ich schaue gibt es nur noch die Version 2.2, diese funktioniert allerdings nicht auf meinem Neo....
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
siehe meine oben aufgestellte Behauptung
nur das dahin auch bei call-by-call meistens ca. 10 cent pro min berechnet werden ![]()
gibts denn eine Möglichkeit kostenlos nach Bosnien zu telefonieren?
sind aber fast alles Hong-Kong angebote... Meint ihr die sind ok bzw kommen auch an? ![]()
Hi,
ich verliere andauernt meine PDA-Stife und wollte mal fragen woher ich möglichst günstig diese Stifte bekomme. Gibts die auch vllt. im 5er oder 10er Pack?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Der Spruch geht doch als E-Mail gerade in sämtlichen Büros rum
und der wäre? ![]()
Gibts da auch was für WM5?
Oder kann mir jemand den Code für o2 nennen den ich eingeben muss damit sie erst später versendet wird?
also ich hab hier schon mehrere gesehen, sogar im Ferienzentrum Schloss Dankern stand einer rum...
was soll am Cadillac Escalade so selten sein?
ich habe drauf geachtet, mir sind seit ich drauf achte wirklich mehrere aufgefallen...