-
Ich hoffe dass ich das richtige Unterforum erwischt habe 
Also, folgendes Problem:
Der USB-WLAN-Stick war defekt, wurde eingeschickt, neuer Stick kam.
Ist ein Standart WLAN-Router/stick von T-Online.
(Kann ich nicht genau sagen welcher, da das Problem beim Bekannten aufgetreten ist)
Er hat zwar eine Verbindung zwischen Router und PC, jedoch kann er über diese Verbindung keinen Zugriff aufs Internet bekommen...
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Vllt. spezielle Treiber installieren?
Oder mal mit der T-Online Software versuchen?
-
Hi,
ich suche folgendes Buch:
Texte Themen und Strukturen
Falls noch jemand dieses buch abzugeben hat, melde er sich bitte per mail an mr.handy@arcor.de
Danke!
-
vllt. suchen die ja noch was ?

-
also die tinte sollte auch original im nachhinein nicht allzu teuer sein...
-
Hallo,
suche einen Tintenstraldrucker, welcher auf der einen Seite nicht allzu teuer ist und auf der anderen Seite wenig Folgekosten (Tinte etc.) hat.
Welche Modelle sind zu empfehlen?
-
holt euch ein infrarot headset, da werden dann keine strahlen übertragen und ihr könnte das hady 3 meter weg legen 
-
Bitte helft mir, morgen wird das Handy abgeholt, bis dahin möchte ich sie noch retten!!
-
etwas komisch, dass ihr euch nur wegen ner Überschrift sooooo freut...
Freut ihr euch auch wenn ei Geiwnnservice anruft und sagt das ihr nen VW Beetle gewonnenn habt? 
-
Hallo,
wie kann ich noch meine SMS vom SX1 retten?
Telefonnummern könnte ich ja noch per Infrarot ans S55 senden und dann nach dem formatieren wieder zurück.
Aber bei SMS geht ads ja nicht...
Mit der SDS bekomme ich keine Verbindung übers USB Kabel, weil ich keine Treiber fürs SX1 finde. WinXP fragt mich, welche Treiber verwendet werden sollen, auf der Siemens CD war nix, auf der WinXP Cd auch nicht.
Also habe ich manuell das SX1 als Siemens GRRPS Modem Über COM gewählt.
Gibt es noch andere Software mit der man die SMS retten könnte?
Mein Problem ist, das der integrierte Cardreader de Geist aufgegeben hat, deshalb kann ich dort den TElespeicher nicht retten...
Wäre dankbar für Tipps!
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wie ich diese Threads liebe... interessant auch immer wieder, daß wohl wie selbstverständlich das Fragezeichen im Threadtitel fehlt. 
extra für dich geändert