Beiträge von Wildy

Heute auf Mobile-Review zu lesen :

Samsung announced the release of its SGH-D600 to the European market. Yesterday the company launched it in France and plans its sales in the UK, Germany and other European countries by the end of this month. The SGH-D600 is meant for GSM (850/900/1800/1900 MHz) networks and represents a stylish slider with an integrated 2-megapixel camera with video capture opportunity. It is positioned as the successor of the SGH-D500.

Zitat

Original geschrieben von pida
    hi wildy
    hab das tel nun 3 tage in betrieb, an der verarbeitung gibts nix zu meckern,
    zur akkulaufzeit: ich habs bisher 1mal geladen und zeigt immer noch voll, wobei ich dazusagen muss, dass es nur ein zweithandy ist, für sms und gelegentliche anrufe. an ist es jedoch auch die nacht durch. die relativ schnelle diplay abschaltung beeinflusst die ausdauer natürlich positiv.

greetz

Wie sieht es mit der Akustik aus .

So im Vergleich mit deinem Ersthandy ( Welches das auch immer ist ) ?

Danke schon mal im voraus

Wildy

Wird ja immer unheimlicher mit dem Handy .

Pida , wie lange hast du das HAndy schon ?
    Kannst du schon was zur Akkuleistung sagen .

Ich denke mal Verarbeitung und Display sind wieder einmal TOP ; eigentlich wie immer .

Wichtig ist eigentlich Akustik und Ausdauer .

Gruß
    Wildy

Also einige Bilder find ich beim Samsung besser , andere wiederum bei den anderen .

Aber wenn ich mal ehrlich bin - wenn ich geile Fotos machen will , hol ich mir eine Digicam .

Für Schnapschüsse reichen die Fotos allemal - für die Ewigkeit , naja ,da würd ich dann lieber doch zu einer 5 MPixel Camera von einem namenhaften Hersteller greifen.

Ich würde gern wissen was das mit dem Screensaver aufsich hat ???

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das das Display auf Schwarz schaltet .

Ich könnte mir gut vorstellen das das eine Einstellungsache ist .

Wäre schon ziemlich dumm diese Option vom D500 nicht zu übernehmen .

Aber zeigt mir mal das perfekte Handy , hab noch keins gesehen :cool:

Man muß immer das positive bei der Sache sehen - der Akku hält dann länger , höhö

Soll bei dem E730 auch so sein , mit dem Anrufsymbol .

Wie ist das den mit dem D500 ?
    Ist der Screensaver auch nach einer gewissen Zeit weg ?
    Ich meine ich hätte bei einem Kollgen gesehen das das 500 noch die Uhrzeit anzeigt .

Ich kenne das 500 nicht so genau .

Moin Jungs und D600 Fans

Hier mal ein Bild was mit dem 600 er gemacht wurde :

Ich find das OK , kein Gelbstich oder so
    Auch der rest der Fotos überzeugt mich , wenn nicht diese Warterei wäre .

Gruß
    Wildy

Hier der Link zu den Fotos ; ziemlich weit unten auf der Seite

Ist recht merkwürdig das ganze .

Die Software scheint ja zu funzen , sonst wäre es nicht in UK und NL zu haben .

Und das mit dem deutschen Menü ist auch schnell gemacht .

Also frag ich mich ,woran es bei uns habert .

Gruß
    Wildy