Beiträge von mac-bitch

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ mv71: Leider wurde eine geplante Anlieferung abgekündigt (Ersatzlos), daher versuchen wir derzeit neue zu bekommen, was aber nicht so einfach ist bei den iPads.
    @ mac-bitch: ebenso wie oben beshcrieben.

Moin,

hier steht, das sich spätestens Montag etwas tun soll. Wie schaut's aus?

Edit: Auf der Homepage steht aktuell übrigens nur, das das 16er 4G Modell explizit nicht lieferbar ist. Was heist das im Umkehrschluss für die "dickeren" Versionen?

Danke für die Antwort.

Zitat

Original geschrieben von mv71
    Es wäre ganz nett, hier mal eine Antwort zu bekommen.
    Eine PN kann man Dir ja nicht schicken, da das PN-Fach anscheinend voll ist.

Also nochmal:
    Wie schauts aus mit der Lieferzeit für das iPad Wi-Fi + 4G mit 32 GB Speicher?
    Schließlich ist mein Vertrag ja jetzt schon aktiviert.

Da mein Vertrag auch am 30/03/ aktiviert wurde, möchte ich mich der Frage anschliessen (für das bestellte iPad 4G 64GB schwarz) :).

Moin,

ich möchte nach erschreckenden Horrormonaten, in denen ich leidvolle Erfahrungen mit dem nicht vorhandenen Change-Management von Alice (Alice ist jetzt O2, jaja und bekommt seitdem nichts mehr auf die Reihe) gemacht habe, meinen DSL Vertrag und zwei Mobilnummern zu VF Portieren.

Momentan habe ich eine 16Mbit Leitung mit echtem ISDN und drei Festnetznummern. Dies soll auch bei VF so bleiben, da möchte ich mich keineswegs verschlechtern oder Kompromisse eingehen. Bei den beiden Mobilfunknummern ist mir eines wichtig: Untereinander muß kostenloses telefonieren möglich sein (denn wir rufen uns gegenseitig am meisten an :D), am besten im gesamten VF Netz. Wir benötigen maximal 50 SMS und 60 Freiminuten. Da wir zwei iPhones haben muß auf der einen Karte mindestens eine 200MB Flat vorhanden sein, auf der anderen mindestens eine 1GB Flat. Da ich keine Hardware benötige, möchte ich eine möglichst hohe Auszahlung; außerdem ist SOHO Rabatt für mich möglich.

Mein Problem: Ich durchschau den Dschungel nicht :(. Denn bis jetzt habe ich Angebote im TT-Forum immer nur wahrgenommen, wenn ich auf der Suche nach günstiger Hardware war ;).

Vielen Dank für Eure Hilfe/Angebote :).

Edit: Bitte nur original VF Verträge, keine Dritt-Provider :).

Nachtrag zum Startpost von mir

Da ich leider meinen Startpost nicht mehr editieren kann, hier nun der abschließende Zusatz:

Heute kam die erste Rechnung von VF und der Vertrag wurde korrekt geschaltet mit SoHo-Rabatt. Meine Alice-SIM ist zwar immer noch nicht da (den Schrottladen werde ich definitiv verlassen), aber ich konnte das iPhone mit einer anderen SIM testen und so auch den Neverlocked-Status validieren.

:top:

Moin,

da ich noch keinen Thread zu Cosse.de gefunden habe und normalerweise immer nur die Leute sich zu Wort melden, die ein Problem haben, möchte ich einen neuen Erfahrungsthread zu Cosse.de erstellen.

Ich habe am Montag bei eBay ein iPhone 4S 64GB schwarz in Verbindung mit einem "original Vodafone Superflat Internet Wochenende" Vertrag gekauft. Dabei habe ich sofort per PayPal bezahlt. Die Unterlagen habe ich auch sofort am Montag Abend in die Post gegeben, inklusive meinem Gewerbenachweis, um 15% Rabatt auf die Grundgebühr zu bekommen.

Bis Mittwoch habe ich zweimal bei Cosse im Laden angerufen um Restfragen zu klären, bzw. um meinen Auftragsstatus zu erfragen. Beide Male hat man sich für mich Zeit genommen und meine Fragen freundlich und kompetent beantwortet. Beim zweiten Anruf war anscheinend im Laden viel los und man versprach mich zurückzurufen. Dies passierte auch innerhalb einer Stunde.

Am Mittwoch wurde mein Vertrag geschaltet, am Samstag habe ich das iPhone mit SIM-Karte in den Händen gehalten. Zwar habe ich Post von VF erhalten, die noch einmal meinen Status als "Selbstständiger" überprüfen wollten - aber mit einem kurzen Rückruf hat sich das erledigt. Das iPhone wurde auch schon durch daddelgott als SIM- und Netlockfrei attestiert. Sobald meine Alice-Micro-SIM da ist, werde ich meine Erfahrung nachreichen.

Bei einem weiteren Telefonat mit VF wurde auch der korrekte und von mir bestellte Vertag bestätigt - inklusive GG-Rabatt.

Alles in allem eine eine klare Empfehlung :top: .

Zitat

Original geschrieben von Emo
    Hat schon jemand bei Cosse bestellt und kann Erfahrung schreiben?

Ja, ich habe das von Cosse angegebene eBay-angebot mit einem iPhone 4S 64GB schwarz wahrgenommen. Am Montag bestellt, per Paypal bezahlt und auch sofort den Vertrag mit allen Unterlagen zurückgeschickt (Post). Bis Mittwoch wurden alle Fragen per Telefon und Mail schnell, kompetent und höflich beantwortet. Am Samstag habe ich iPhone und SIM-Karte in der Hand gehabt (DHL).

Ich bin sehr angetan bis jetzt, so daß ich dieses Angebot auch meinem Schwager weiterempfohlen habe (der es wahrscheinlich auch schon wahrgenommen hat).

Jetzt fehlen noch zwei Sachen:

1.) die erste (korrekte) Rechnung von Vodafone, um zu schauen das auch auf dieser Seite alles glatt gegangen ist ;) (übrigens, ich habe Post von Vodafone bekommen, das ich doch bitte meinen Selbständigen Status innerhalb von 6 Wochen nachweisen soll; auf meinen Rückruf und meinen Hinweis hin, das ich diesen Beweis schon bei Vertragsabschluss in Kopie "angetreten" habe, hat sich das dann auch erledigt)
    2.) meine Alice Micro-SIM um den "Neverlocked" Zustand des iPhones zu überprüfen.

Ich werde beides berichten.

Gruß