-
Also,
Das ist das Kabel das ich gekauft hab.
http://s14.directupload.net/file/d/2884/mtk8jkn6_jpg.htm
Das ist meine Anschlussdose:
http://s1.directupload.net/file/d/2884/mjt3xlyk_jpg.htm
Rechts ist jetzt noch das alte Kabel dran. Welches allerdings defekt ist.
Wie man oben sieht, sind am neuen Kabel 2 Schraubanschlüsse, am alten nur einer wecher am TV ist / Receiver, der andere passt in den rechten Anschluss auf dem Bild.
Kann mir nun einer weiterhelfen?
-
Hi.
Kurze frage, bei meiner(allen?) Sat-Anschlussdose gibts ja 2 Anschlüsse. Links und rechts. Jetzt die frage, wo liegt der Unterschied? Ich dachte immer einer wäre für Sat und einer für Antenne. Aber antenne ist nicht vorhanden(Neubau), sowie Kabel ebenso nicht.
Ich hab heut nen neues Kabel gekauft und nun fehlt mir noch ein Adapter, da beides an dem Kabel schraub-Anschlüsse sind.
Morgen hab ich keine zeit, deswegen Schick ich jemanden, und ich will nicht, das diese Person einen falschen Adapter kauft.
Kann mit jemand helfen?
MfG chris
-
Hi,
zu Weihnachten benötige ich ein Geschenk in Form eines neuen Mobiltelefons, für meine Ma.
Folgende Kriterien:
Am besten ein Slider, oder noch besser ein Klapphandy, damit die Tastensperre kein Problem bereitet.
Möglichst einfache Bedienung.
Da SMS-Schreiben zu kompliziert ist, wird ausser dem normalen Telefonieren nichts benötigt.
Möglichst robust. Mein altes V3, welches ich ihr vor 3 Monaten gegeben hatte, hatte nach einer Woche ein gesprungenes Glas.
Möglichst lange Stand-by Zeit.
(möglichst größeres Display, falls es etwas gibt)
Hatte das neue Motorola Gleam mal angeschaut. Kann das jemand empfehlen? Sieht man da auf dem äusserem Display den Anrufer?
In diesem Preisramen wie das Gleam sollte das neue Phone auch ssein.
Gruß.
-
Hi,
Muss ich im Bestellablauf die 60 Minuten Option extra anwählen, ist der Vertrag ansonsten ohne die Option und kostet nur noch 25€?
Oder ist diese auch wenn ich diese nicht anwähle automatisch mit drinnen?
Gruß
Christian.
-
Ist das ein Originaler VF Vertrag?
Ist es möglich zu der micro sim, zusätzlich eine normale zu bekommen?
Falls ja, was kostet das?
Danke.
Und, hat das Gerät einen Lock?
-
ich schließe mich ebenfalls an, bevorzugt aber original vf.
-
Zitat
Original geschrieben von SalatSniper
Nein. Das einzige mal, wo keine Rechnung gekommen ist, da war sie im spamordner. Es sei denn, du hast keine Umsätze gemacht. Dann kommt natürlich auch keine.
Also Umsatz hab ich gehabt, sogar mehr als sonst.
Und im Spamordner war nichts.
-
Hi,
ich hab für den letzten Abrechnungszeitraum/Monat Juli noch immer keine Rechnung per Mail bekommen.
Hab mich auch schon anfang des Monats über das Kontaktformular gemeldet, welches unter Meine.Karte zu finden ist, jedoch noch keine Antwort...
Andasa-Newsletter bekomm ich weiterhin, und im Spamordner ist auch nichts zu finden.
Hatte dieses Problem schonmal jemand?
-
Danke für eure Antworten. :top:
Die Postfinance hab ich mir schon angeschaut, da dies eine Partnerbank meiner Sparkassenfiliale ist.
Dann werd ich morgen dort mal anrufen.
Jetzt bleibt nur noch der Kram mit der Krankenversicherung :mad:
-
Hi,
sind hier evtl. Grenzgänger unterwegs?
Folgende Frage:
Ich bin für zwei Monate in der Schweiz.
Mir wurde gesagt, ich bräuchte unbedingt ein schweizer Bankkonto. Ist dies wirklich notwendig?
Wegen zwei Lohnzahlungen extra nen Konto eröffnen empfinde ich als unnötigen Papierkram.
Jemand eine Ahnung, ob ich da drum rum komm?
MfG Chris