also das dürfte ja wohl kein problem sein... mach tt als startseite dann gehts ganz schnell oder meld dich einfach nicht ab...
Beiträge von nec-e808
-
-
Also falls ihr jetzt so zwischen 16-20 oder so seid kann ich euch Ruf-reisen empfehlen.
P.S.: Soll jetzt keine Werbung sein. -
kann mir einer sagen wie lvl 13 geht?
-
Kann mir einer helfen? Habe vor geraumer Zeit auch mal Trillian ausprobiert, nur hab ich es nicht geschafft meine icq-kontaktliste in die von trillian zu importieren. Ist das irgendwie möglich? und wenn wie?
-
mit einem infrarot-adapter oder einem datenkabel
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Also ich bin von RTL2 sowas von enttäuscht, die hatten mal einige (nach meinem Geschmack) super Sendungen im Programm:King of Queens, Prinz von Bel Air, Full House...
seh ich auch so, King of Queens kommt jetzt aber als auf kabel1, Full House läuft noch, und Prinz von Bel Air... ka
-
Wielang dauert denn so ein Wechsel von der Telekom zu Arcor?
Muss ich damit rechnen dass ich eine Zeit lang kein Internet habe? -
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem e810. Und zwar hat dies ja eine Viedeofunktion. Das e810 hat festen Speicher also genau 2048KB für videos. Jetzt habe ich letztens beim Snowboarden ein paar kleine filmchen gemacht, jedes nur sehr kurz, ungefähr so 45KB eines im durchschnitt. Jetzt habe ich vier drauf. Insgesammt haben sie eine größe von 186KB. 1862 hab ich noch frei. Wenn ich jetzt aber noch ein viedeo mache, egal wie lang und wie groß, heißt es nach dem speichern das voll ist. Wenn ich jetzt also ein vieleo mit 40KB mach dann steht beim Speicherstatus das 2048KB von 2048KB voll sind. Wenn ich eins wieder lösche sind wieder nur so 186KB voll.
Kann mir jemand sagen was ich da machen kann? Ich bekomm gerademal 5 Filmchen drauf. Wenn ich jetzt 5 Filme mit maximaler Länge machen würde, würde ich den Speicher auch nicht voll bekommen damit, könnte aber kein weiteres Video machen. -
Zitat
Original geschrieben von 11001001
Hi,
ich mach immer Screenshot, und lasse dann meine OCR (= Texterkennungssoftware) drüber laufen
greetzWoher bekommt man so eine Texterkennungssoftware? Gibts die kostenlos?
-
Habe hier ein Nec e808 aus zweiter Hand. Alter ungenau, ca. 1 Jahr. Hat Gebrauchspuren, aber nur äußerlich. Display hat kleine Abdrücke von der Tastatur.
Handy ist in OVP mit Akku, Ladegerät, USB-Datenkabel, Headset(defekt?), Software, alle bedienungsanleitungen und beschreibungen sind auch dabei, allerdings nicht auf deutsch.
Falls jemand Interresse haben sollte einfach melden.
cya,
Christian.Edit: Menue ist natürlich Deutsch. Vom Preis her, macht mir Angebote.