Sorry wegen den vielen Fragezeichen, aber daran sieht man wie groß meine Verzweiflung ist. Ich sitze bereits eine ganze Woche an dem Problem und bekomm es nicht hin.
poldiks
Beiträge von poldiks
-
-
Hallo
Mir wurde gesagt ich könnte den SMARTANSWER auch ohne Datenkabel oder Infrarotschnittstelle installieren. Ich sollte das Programm als SIS Datei per email Anhang auf mein Handy schicken. Aber dann kann ich nicht auf den Anhang zugreifen, weder zum Speichern noch zum Installieren. Wie macht man das??????????????? Hiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht wäre ein wenig private Hilfe nicht schlecht!
Meine email Adresse ist
juppes68@arcor.deDank im Voraus
poldiks -
:mad :confused: : :mad: :flop:
Hiiiiiiilfe !!!!! Mein Männe ist mittlerweile 5 m groß und will mich morden ..... weil er es beim Handy nicht schafft!!!Bitte, bitte kurze private mail, wie das funktionieren soll, er kann auf den Anhang nicht zugreifen!!!
gruß poldiks weib
-
Hallo!
Das hört sich ja alles ganz gut an. Aber ich kann den Emailanhang bei meinen Emails nicht öffnen. Die SIS Datei ist da, aber öffnet sich nicht. Wie hast du das gemacht??? Ein bißchen private Hilfe wäre nicht schlecht. Meine Email Adresse ist juppes68@arcor.de.
Dank im Voraus
poldiks
-
Hallo!
Wer kann mir sagen ob der AB "SMARTANSWER" für das 3650 wirklich gut ist und wie ich den auf mein Handy bekomme?? Laut NOKIA gibt es kein Datenkabel für das Handy und nicht jede Infrarotschnittstelle soll kompatibel sein. Wer kann mir helfen??????
mfg poldiks -
Habe ein 3650 und würde gerne das Programm "SMARTANSWER" installieren!
Weder Datenkabel noch IR vorhanden; suche nach möglichem WAP-Link!
Wer weiß Bescheid???
mfg poldiks :cool: