und hoch :top:
Beiträge von markus301076
-
-
Ich biete Euch hier mein Vaio FZ31J an. Kaufdatum ist der 02.04.08! Gerät ist im Top-Zustand! FP inkl. versichertem DHL Versand: 799,- Euro
Gerät kommt natürlch in Originalverpackung und Rechnung als Garantienachweis!
Technische Daten (Auszug):
Produktbeschreibung Sony VAIO FZ31J - Core 2 Duo T7250 2 GHz - 15.4" TFT
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 35.6 cm x 25.4 cm x 3.5 cm
Gewicht 2.8 kg
Lokalisierung Deutsch / Deutschland
Plattform-Technologie Intel Centrino Duo
Systemtyp Notebook
Eingebaute Geräte Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne, Bluetooth-Antenne
Prozessor Intel Core 2 Duo T7250 / 2 GHz ( Dual-Core )
Cache-Speicher 2 MB - L2
RAM 2 GB (installiert) / 4 GB (Max) - DDR2 SDRAM - 667 MHz - PC2-5300 ( 2 x 1 GB )
Kartenleser Ja
Festplatte 250 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm
Optische Speicher DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM / BD-ROM - integriert
Display 15.4" TFT 1280 x 800 ( WXGA ) - X-black
Grafik-Controller NVIDIA GeForce 8600M GS - 256 MB
Audioausgang Soundkarte
Telekommunikation Fax / Modem - 56 Kbps
Netzwerk Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n (draft), Bluetooth 2.0 EDR
Notebook-Kamera Integriert - 1,3 Megapixel
Eingabegerät Tastatur, Touchpad
Batterie Lithium-Ionen
Betriebszeit (bis zu) 2.25 Stunde(n)
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium
Herstellergarantie 2 Jahre Garantie -
-
Ich suche eine Vertragsverlängerung für einen o2 Inklusiv 100 Vetrag mit einer Playstation 3 als Zugabe, alternativ würde ich auch einen Genion L Neuvertrag nehmen! Bitte um Angebote!
-
JasonDark (bedingungslos zu empfehlen, 1A Ware und einer der besten und nettesten Kontakte die ich je über ein Forum hatte)
-
Hallo,
kann mir ein Händler ein iPhone 3G 16Gb in Schwarz mit einer o2-Vertragsverlängerung anbieten??
Über Angebote würde ich mich freuen!
markus
-
Ich konnte keinen "Trick" feststellen, funktioniert ganz normal! Auch bei eingeschalteter Tastensperre!
-
Bei mir funktioniert die Funktion Stummschalten durch Drehen und auch durch antippen tadellos!
Und zur Akkuleistung kann ich sagen bin ich als Durchschnittsbenutzer (5-6 SMS am Tag, 2-3 Telefonate) zufrieden! Habe letzten Samstag geladen, gerade kam das erste mal der Hinweis Akku laden!
-
Naja wenn Du das Handy als Kameraersatz nutzt bist Du mit dem N95 natürlich besser beraten! Was aber Verarbeitung angeht, wird das E66 (abgesehen von den oberen Tasten) das N95 um Längen schlagen!
Also ich hab in der letzten Zeit selten ein Handy in der Hand gehabt welches selbige so schmeichelt.....

-
Ich habe auch den direkten Vergleich zwischen N95 8GB und E66 hier Zuhause liegen und muss sagen das das N95 gegenüber dem E66 billig wirkt!
Das Knarzen der oberen "Tastenleiste" kann ich bestätigen, habe ich auch! Aber vielleicht kann das NSC da ja in Zukunft was richten!