Pics per WAP
danke
das mit dem wap hat einwandfrei funktioniert, das war wenigstens eine Lösung für mich die ich benutzen kann, jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das ganze per Bt hinbekomme
Smiley
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pics per WAP
danke
das mit dem wap hat einwandfrei funktioniert, das war wenigstens eine Lösung für mich die ich benutzen kann, jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das ganze per Bt hinbekomme
Smiley
Pics vom iPaq zum V600
danke für die antwort, aber ich komme leider so nicht weiter, das mit dem wap und dem direkten link aufrufen weiss ich nicht wie das funktioniert.
ein datenkabel habe ich nicht, die einzige möglichkeit zur zeit ist per Bt aber da will das ganz nur mit mp3 klappen
Pics Viper
wow super pics, ich habe sie mir mal alle gespeichert jetzt muss ich nur noch schauen wie die auf das V600 bekommen
danke
Smiley
Wallpaper mit iPAQ5550 auf V600
hallo erstmal,
klasse thread hier, ich habe versucht pics über einen iPAQ5550 auf das V600 per Bt zu bekommen, ich bekomme zwar pics angezeigt die ich kopieren kann, er zeigt mir dann auf dem iPAQ auch an das er was kopiert aber die pics sind nicht auf dem V600, ich habe das gleiche auch mit mp3´s ausprobiert da hat es funktioniert
kann mir vielleicht jemand ein wallpaper von einer Dodge Viper machen ? Auch das habe ich versucht und bin gescheitert, grins naja ich bin noch ziemlich unerfahren in solchen sachen.
danke für jede antwort die mir weiterhilft und auch danke für antworten die nicht weiterhelfen
smiley