Beiträge von Scorpio

Zitat

Original geschrieben von Hansi25
    ...von daher gehört für mich zu nem gescheiten foto ein blitzlicht und keine "taschenlampe" ;)

Richtig und daher ist und bleibt dieses LED Lämpchen in einem C902 als Rückschritt einzustufen und in weiten Teilen völlig unbrauchbar.

Zum Cybershot gehört ein Xenon Blitz. Punkt.

Warten wir also auf das C905, dass hat ja dann wieder eine gescheite Kombination. :top:

Ja, so wird es wohl sein.

Von dem C905 hatte ich bislang nichts gehört, repektive gelesen.

Doch nun, nachdem ich Infos dazu gelesen habe, bin ich mir sicher, dass es wohl der K850i Nachfolger werden kann.
    Wenn ich auch die 8,x MP absolut nicht nachvollziehen kann - Was soll das nur?

Aber sonst hat das C905 das, was das C902 nicht hat. Unter anderem auch ein richtiges Blitzlicht = Xenon.

Scheinbar soll es tatsächlich eine Kamera werden, mit der man auch telefonieren kann. :)

Was mich bei all der Euphorie interessieren würde:

Welchen Grund gibt es, statt einen K850i zu einem C902 zu greifen, wenn doch eigentlich kaum Unterschiede vorhanden sind.

Mit *kaum* meine ich:
    Das C902 ist natürlich dünner. Vielleicht sind auch die Tasten etwas ergonomischer. Doch die Funktionen sind identisch, also weit und breit keine Inovationen in Sicht.

Doch dann die in meinen Augen vorhandenen Nachteile:
    Kein Xenon Blitzlich mehr - Warum hier so ein massiver Rückschritt?
    Dieses LED Lämpchen kann und wird nie auch nur ansatzweise die Ergebnisse bringen, die ein Xenon Blitz in der Lage ist zu produzieren.

Schiebemechanismus für die Kamera, der sicherlich demnächst genügend Ansatzpunkte für Kritik geben wird - Wetten?

Was ist an der Kamera denn so viel besser, als bei der K850i Kamera? Sind es nur die Sensortasten zur Steuerung? Die Kamera selbst bietet doch faktisch nichts neues - oder?

Was also sollte der Grund sein, wenn man nun vor der Wahl stünde, zu diesem Mobile Phone zu greifen. Abgesehen vom *Ich will haben weil NEU*.

Ich lasse mich gerne überzeugen - nur niemals überreden.

Hallo,

ich wollte gerade von der SE Homepage da deutsche Bedienungsanleitung downloaden, doch leider ist es dann in französisch.

Hat jemand wohl einen deutschen DL Link zu der Bedienungsanelitung?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von crazyclown
    Werd ich wohl müssen :(. Hat nur kein Xenon Blitz und kein Micro SD Slot.

Kann ich verstehen, wäre für mich auch ein KO Kriterium.

Kauf Dir das K850i doch im freien Handel. Habe ich auch so gemacht, neben dem P1i und habe es nicht bereut.
    Hat den Vorteil der Branding-Freiheit und mimimiert somit die dadurch oft vorprogrammierten Probleme.
    Ich lasse mich nicht mehr vom Sortiment der Provider gängeln.

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Der Blitz bringt dir eh nichts. ....
    Der Blitz der Kamera taugt nicht. Vllt für eine kleinere Nahaufnahme.... :(

Das ist deFacto falsch!

Der Blitz ist absolut perfekt und leuchtet einen Raum recht grozügig aus, selbst bei völliger Dunkelheit.
    Ich habe den Blitz in den vielfältigsten Variationen getestet und kann nur sagen, dass er in Verbindung mit dem K850i absolut überragende Ergebnisse liefert.

Sollte das in Einzelfällen anders sein, muss das Problem entweder vor der Mobile Phone Kamera gesucht werden, oder es liegt ein Defekt vor. Punkt!

Danke für die Infos.

aber dann ist das C902 doch ein deutlicher Rückschritt gegenüber einem K850i, auch wenn es flacher ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Fotolicht, egal wie gut auch immer, auch nur ansatzweise die Leistung eines Xenon Blitzlichtes bringt, wie es das K850i und andere haben.

Verstehe nicht, was SE uns da vorsetzen will.

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    :p Das glaube die ja woll selber nicht.. :p

Das kann ich nicht beurteilen, wie auch kein anderer es kann.
    Fakt ist, sie haben es so kommuniziert.
    Jemand aus dem Kollegium hatte es damals sogar schriftlich erhalten.

Warum sollte ausgerechnet das K850i NIE bei T-Mobile und E-Plus auftauchen, wenn alle Geräte vorher und nun auch die C Serie angeboten wurde bzw. wird.