Beiträge von Scorpio

Hallo zusammen,

ich habe einen T-D1 Vertrag und kann mit meinem Handy (Samsung V200) swn Kontostand abfragen.

Dazu sende ich eine EMS und erhalte kurz darauf eine SMS zurück, mit dem Kontostand.

Frage, was kostet dieser Service? Oder ist das Kostenlos?
    Wo finde ich darüber etwas.

Und dann noch:
    Wo kann ich etwas finden, was es kostet, wenn ich ein Foto an eine E-mail Adresse sende?

Ist alles ein wenig unübersichtlich, was diese Preise angeht.

Gibt es eigentlich irgendwo ein reines T-D1 Forum?

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Gruss

Scorpio

Hallo,

dem S200 lag auch die Software Easy GPRS bei.

Meine Frage:

Sollte man diese auch benutzen, oder benutzt ihr da etwas anderes um Telefonbucheinträge zu editieren etc?

Gibt es da noch eine andere / bessere Software?

Wenn ich z.B. das S200 angeschlossen habe, werden in der Easy GPRS die Telefonbucheinträge aus dem Handy ausgelesen.
    Sobald das Handy wieder abgenommen wird, sind diese aus der Software ebenfalls wieder weg.

Muss ich dazu zuvor die Einträge aus dem Handy, in den Ordnuer "Computer" der Software kopieren?

Und dann noch:

Es werden in der Software Felder angezeigt, in denen man Infos, oder eine Adresse zum Telefonbucheintrag einfügen kann.
    Wenn ich das mache, werden die aber nicht im Handy angezeigt.
    Ich denke einmal, das Samsung V200 unterstützt keine zusätzlichen Einträge zur Telefonnummer - also so eine Art Adressbuch?

Danke für Eure Tipps.

Gruss

Scorpio

Hallo,

wie kann ich für mein Samsung V200 Poliphone 40stimmige Töne selbst herstellen?

Was benötige ich dazu und wie muss ich das machen?

Welches Format müssen diese Töne haben?

Kann ich diese Töne aus MP3 Datein herstellen?

Würde mich über Eure Antworten und Eure Hilfe sehr freuen.

Nationalhymne Südkorea und USA gesucht

Hallo,

ich suche die Nationalhymnen der USA und Südkorea als Polyphone Klingetöne für mein Symsung V200.

Wäre sehr erfreut, wenn Ihr mir da helfen könntet.

Herzlichen Dank im voraus.

Hallo,

ich suche Hintergrundbilder für mein Samsung V200 und zwar:

Nach Möglichkeit das Bild, welches Mulder in seinem Büro hatte:

Ufo mit dem Spruch: I want to believe

aber auch gerne andere.

Wo finde ich so etwas?

Ich danke Euch herzlichst.

Hallo zusammen,

ich habe nun heute mein Samsung SGH-V200 erhalten, mit dem ich ausserordentlich zufrieden bin.

Nur das ich mit dem beiliegenden seriellen Kabel keine Verbindung hinbekomme.

Ich habe an meinem Rechner den ISDN Anschluss - ISDN Telefonanlage am Serial COM Port.

Selbst wenn ich den Stecker abnehme und das Samsung Kabel anschliesse, erhalte ich keine Verbindung zum Mobil Phone.

Ich denke einma, dass es da noch Konflikte, mit anderen Treibern kommt, die noch auf diesen COM Prot zugreifen.

Daher habe ich mir heute bei ebay ein USB Kabel für das V200 bestellt.

Nun ja, bis ich dieses erhalte, würde ich doch gerne wissen, ob und wie Ihr mit dem seriellen Kabel eine Verbindung hinbekommen habt.

Würde mich sehr über Infos freuen.

Herzlichen Dank

Scorpio

Es steht also bei ebay definitiv, dass es ein USB Kabel für das V200 ist.

Nun habe ich aber dort gelesen, dass dieses Kabel 100% kompatibel zu der mitgelieferten Samsung Software ist.

BTW: Ich bin mit dem Samsung mehr als zufrieden, darum habe ich mir schliesslich angeschafft :D

Einzig das ich mit dem beiliegenden srial Kabel keine Verbindung bekomme, da mein Rechner keinen serial Port hat, bzw. der bereits belegt ist.

Herzliche Grüsse

Scorpio

Hallo zusammen,

gerade habe ich nun mein SGH-V200 erhalten, bei dem auch ein Serial-Datenkabel beilag.

Da bei mir der COM Port bereits belegt ist, möchte ich mir ein USB Datenkabel anschaffen.

Habe nun bei e-Bay gelesen, dass dort USB datenkabel für das V200 für durchschnittlich 6-10 Euro angeboten werden.

Ich frage mich nun, kann ich so ein Kabel benutzen?
    Hat da jemand Erfahrungen sammeln können?

Und dann noch:
    Es steht immer dabei, dass dem USB Datenkabel zwar die Treibersoftware, jedoch keine Verwaltungssoftware beiliegt.

Wie kann ich aber nun Telefonbucheinträge editiere oder Bilder vom Handy zum PC, etc, etc, bringen, ohne Software.

Viele Fragen in der Hoffnung Ihr könnt mir weiter helfen.

Herzlichen Dank dafür.

Scorpio