Beiträge von Lord EX

Endlich mal wieder Zeit für TT ( Uni with WLan). Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man bei den T-Mobile Hotspots aber was blechen muss.
    Also 27.11. @ 16 Uhr ist okay, aber vom Laimers würde ich abraten. Man hat nicht so wirklich die gute Verbindung hin (nur Tram) und es wird da auch relativ schnell laut (meine Meinung). Ich guck gleich mal nach ner anderen Location mit WLan, hab eh grad ne langweilige Vorlesung :D, okay?

Wir haben ja eh noch etwas Zeit (so ca. 2 Wochen)...

Zitat

Die Microsoft Game Studios verkündeten heute, dass Halo 2 am ersten offiziellen Verkaufstag insg. 2.4 Millionen mal über die Ladentheke ging. Diese Zahlen beziehen sich auf den US Amerikanischen und Kanadischen Markt. Geschätzter Umsatz: 125.000.000$. Mit diesen Zahlen stellt der Master Chief einen neuen Rekord in der Entertainment Branche auf und verweist sogar Filme wie Spiderman 2 und Harry Potter auf die hinteren Plätze.
    Ab dem heutigen Tag ist Halo 2 auch offiziell in Europa erhältlich.

Repräsentanten aus der Industrie sind sich einig: "Der 9. November 2004 war ein Rekord Tag für die Videospielindustrie", äußerten sich Sprecher von EBGames und GameStop. Weiter wird sogar von einem Pop Kultur Phänomen gesprochen.

Mit diesen starken Zahlen wurden Microsofts Schätzungen um ganze 25% übertroffen. Peter Moore, Vice President der Microsoft Game Studios, sprach einen Tag vor dem Release noch von Umätzen um die 100 Mio.$.
    Traumstart kann man da nur sagen.

Quelle

Also ich finde das Game hammergenial (auch wenn ich es schon am 6.11. hatte :D).

hi Leute,

ich würde unsere Physikvorlesung gerne auf dem Laptop mitschreiben, aber leider sind da auch viele Rechnungen mit dabei. Das Problem sind halt Zeichen wie Vektoren, Intervalle, Deltas, etc. Weiß jemand, wie man die mit Word schnell einfügen kann? Gibt's evtl. ein Zusatzprogramm, mit dem man solche Zeichen durch Tastenkürzel in Word einfügen kann?

Danke schonmal im Voraus,

Gruß Basti