Also ich kann mir kaum vorstellen, dass das Zeug besser als ein selbstgemixter Wodka-Lemon schmeckt. ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Würd mich auch interessieren.
-
Nur zur Info:
Wir hatten auch oft das Problem, (wir haben ne kleine Einfahrt wie bei ner Garage, nur keine Garage), dass dort oft Motorräder parkten. Solange das Gebiet nicht abgesperrt (Zaun, Kette, etc.) ist, ist es kein Hausfriedensbrauch und okay (wenn du mal zum wenden hinfährst). Sollte das Gebiet abgesperrt sein (wie wir es jetzt mit ner Kette gemacht haben), kannst du den anderen anzeigen, wenn er auch nur nen Fuß darauf bewegt.
Erzähl das mal dem Opi.

-
Danke für die schnelle Hilfe! :top:
-
Hi Leute,
kann mir jemand evtl. die Einstellungen für Outlook sagen, damit ich meine O2online.de E-Mails dort aufrufen kann?
-
-
Naja, es ist auf jeden Fall viel schwerer geworden Tore zu schießen. Und die First Touch Bedienung ist der Hammer. Damit kann man mit dem rechten Joystick am Ball Tricks machen (das Feature ist auf jeden Fall neu). Auch gibt es für Tore kein Geheimrezept mehr (hallo Fifa 98). Zu nem Vergleich zu PES kann ich dir leider nix sagen, da ich PES nie gespielt habe.

-
Also bei der X-Box Version geht das nicht. Aber mir gefällt sowas sowieso nicht, da die Köpfe in der TIF-Werbung sehr aufgesetzt (ätzend bäh) aussehen.
Was ich auch bei Fifa 2005 geil finde ist der Karrieremodus. Da kann man quasi Trainer sein und gleichzeitig Spieler. Sorry, mein letztes Fifa war Fifa 2002, sollte es das Feature schon in den neueren Fifas gegeben habe, sorry.
Es gibt im Hauptmenü:
Spiel spielen (ist halt so ein schnelles Spiel)
Karriere (kann man 15 Jahre lang spielen)
Tuniere (hier kann man viele Erst- und Zweitliegen sowie internationale Wettbewerbe spielen)
Onlinespiel (hier gibt's bei der X-Box Version Ranglisten und keine Ranglistenspiele)
Laden (hier kann man Spielstände laden) -
Hi Leute,
damit der andere Thread nicht unnötig aufgeblasen wird, könnt ihr hier eure Fragen zu Fifa 2005 äußern.
Meine ersten Eindrücke bezüglich der X-Box Version:
+
online Modus
Statistik
Nachrichten
Freundesstatistik
Tuniere können erstellt werden
Im Onlinemodus laufen unten die Ergebnisse von den richtigen Spielen durch (hammergeil)-
Keine Sprachnachrichten -
Okay, dann diskutieren wir mal im Softwareforum weiter!