@Orga-Team: Danke nochmal für die ganze Orga!!! :top:
@CaMü: Denk bitte an die PN, wir machen dann gleich wieder ein Jahr. Und danke für das TT-Zippo (dachte schon ich hätte die Chance damals verpaßt). 
magenta: Vielen Dank (du weißt schon warum)!... :top:
zork66: Danke, dass ich spontan bei euch im WoMo pennen konnte. War echt hammerlustig mit euch (von BHs über Schlafstörungen, etc...) 
DaywalkerXX: Nächstes mal finden wir die verfluchte U-Bahn, das schwör ich dir (die war bestimmt dieses Wochenende im Urlaub).
Weizen: Danke für die vielen Bilder, aber einige hättest du echt nicht reinsetzen müssen sollen. *schnellvordenfotoswegrenn*
Mekong: Da kann ich dich beruhigen, die Fotos kommen nicht online, es sei denn man kann die gegen Höchstgebot für den Server versteigern. 
Träumerli: Viel Spaß mit deinem blaugrauen R520 TU. Wenn ich vorher gewußt hätte wo dein Limit liegt, wäre ich vielleicht noch höher gegangen.
handymaniac: Spülmaschine schon angeschlossen?
me too.: Schade, dass du nicht kommen konntest. Ich hoffe es geht dir wieder besser.
golli: Danke für den Nummernschildverstärker, ist schon montiert. Außerdem gute Besserung bezüglich deiner Migräne.
RevueDC211: Danke für die Postings im Turbo-Rolf Thread, dank dir wurde der Samstag Abend noch besser.
@Shini Ace: Wir wollten noch wissen, wie man das "ß" auf dem P900 schreibt. Kannst du uns das hier sagen?
dob: du solltest aufpassen was du sagst. Ich hab jetzt nen Verbündeten, der sogar in gehobeneren Diensten bei TT tätig ist. 
last but not least:
laika: Runde 1 ist eröffnet!