Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    Lord helmchen: das kann nicht,sein das wir uns erst auf dem nächstem camp wieder treffen, ich stell mich schon mal mit dem daumen an die straße... denn bin ich zum oktoberfest da.

Schau ma mal... :)

Derzeit bin ich nicht so in Wies'nstimmung, aber vielleicht ändert sich das ja noch (ich hoff's zumindest).

Zitat

Original geschrieben von dob
    aha, und ich habe Connections zu denjenigen, die dafür sorgen können dass du diesen verbündeten nicht mehr erreiche kannst per Telefon/Internet :p

CU
    Dennis

Du rosaroter Mafiagangster! :eek: :D

@Orga-Team: Danke nochmal für die ganze Orga!!! :top:

@CaMü: Denk bitte an die PN, wir machen dann gleich wieder ein Jahr. Und danke für das TT-Zippo (dachte schon ich hätte die Chance damals verpaßt). ;)

magenta: Vielen Dank (du weißt schon warum)!... :top:

zork66: Danke, dass ich spontan bei euch im WoMo pennen konnte. War echt hammerlustig mit euch (von BHs über Schlafstörungen, etc...) :D

DaywalkerXX: Nächstes mal finden wir die verfluchte U-Bahn, das schwör ich dir (die war bestimmt dieses Wochenende im Urlaub).

Weizen: Danke für die vielen Bilder, aber einige hättest du echt nicht reinsetzen müssen sollen. *schnellvordenfotoswegrenn*

Mekong: Da kann ich dich beruhigen, die Fotos kommen nicht online, es sei denn man kann die gegen Höchstgebot für den Server versteigern. :D

Träumerli: Viel Spaß mit deinem blaugrauen R520 TU. Wenn ich vorher gewußt hätte wo dein Limit liegt, wäre ich vielleicht noch höher gegangen.

handymaniac: Spülmaschine schon angeschlossen?

me too.: Schade, dass du nicht kommen konntest. Ich hoffe es geht dir wieder besser.

golli: Danke für den Nummernschildverstärker, ist schon montiert. Außerdem gute Besserung bezüglich deiner Migräne.

RevueDC211: Danke für die Postings im Turbo-Rolf Thread, dank dir wurde der Samstag Abend noch besser.

@Shini Ace: Wir wollten noch wissen, wie man das "ß" auf dem P900 schreibt. Kannst du uns das hier sagen?

dob: du solltest aufpassen was du sagst. Ich hab jetzt nen Verbündeten, der sogar in gehobeneren Diensten bei TT tätig ist. ;)

last but not least:
    laika: Runde 1 ist eröffnet! :D

So Leute, ich bin auch seit ner knappen Stunde wieder daheim und der Nummernschildverstärker ist hinten schon dran. ;)
    Hab mich richtig gewundert, die über ca. 450 km in genau 4 Stunden zurückgelegt zu haben.Da wird doch nicht einer meinen Laufhamstern im Smart Redbull gegeben haben, oder? :rolleyes:

Ansonsern kann ich nur sagen, dass es ein sehr schönes (aber leider viel zu kurzes) Camp war und wir trotz des schrecklichen Wetters enorm viel spaß hatten.

Danke nochmal an die gesammte Orga, ist wie letztes Jahr einfach top gelaufen. :top:

Bevor noch ein größeres Posting von mir kommt, verabschiede ich mich erstmal und werd mein Zimmer ausräumen, damit die neuen Möbel und das Laminat auch ordentlich Platz hat.

Gruß Basti