Wie wäre es, wenn du einfach mal zur Bank marschieren würdest und dich da erkundigen würdest. Die können dir sicher weiterhelfen. Geld kann man meinen Infos nach nur zurückholen wenn es noch nicht auf dem anderen Konto angekommen ist. Allerdings glaube ich mich auch zu erinnern, dass das Geld wieder zurückgebucht wird, da ja der Kontoinhaber, den du angegeben hast, nicht existiert.
Aber frag einfach mal die Helden. ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Ja, das eine Treffen war wirklich etwas spontan, da wir mit nem Münchner Händler nen Deal und auch gleich ne Umbauaktion durchgezogen haben.

Natürlich wird es noch ein Treffen (so Dazember-Januar rum) geben. -
Wenn wir grad bei Anekdoten sind:
Mein Lieblingssatz während meiner Brauerlehre war der eines Polizisten bei einer Verkehrskontrolle.
Er: "Haben sie was getrunken?"
Ich: "Ja,....... Wasser."
Er: "Im Bier ist auch Wasser..."
Ich: (Gedanke: "Willst du mir jetzt sagen was im Bier drin ist!") "Echt, danke für diese Info."Dann durfte ich weiterfahren.
Zum Thema Personalausweis:
Man ist ab dem 16. Lebensjahr verpflichtet sich auszuweisen. Wer das nicht kann selbst schuld. Ich finde es viel unverschämter für den Personalausweis (der ja dafür gedacht ist) noch Geld abzudrücken. Das finde ich vom Vater Staat wirklich nicht okay. So nach dem Motto "Du mußt dich mit dem Papier ausweisen, aber das Papier gibt's nur bei mir gegen Geld." -
DJ Base hat auf seiner Site endlich mal ein paar Basemixes zum Download hochgeladen. Die sind wirklich genial! http://www.basemixproductions.tk
-
Danke für das Foto. Zu welchem Xelibri würdest du denn raten, zum 4er oder 5er? Ich bin nämlich grad am überlegen welches von beiden ich mir holen soll. So groß dürfte ja der unterschied der beiden Geräte nicht sein und das 4er ist immerhin noch um einiges billiger.
-
-
Gibt's vielleicht irgendwo ein Vergleichsfoto von nem Xelibri 4 und 5? Ich bin nämlich immer noch am überlegen welches von beiden ich mir zulegen soll.
-
Bei der Serie hat Nokia für solche Sachen ihre Irda geblockt. Man kann nicht einfach so per IR auf ein 7210, 6610 oder 6100 ein Bild schicken. Das geht nur per PC Suite oder halt MMS. Man soll ja für sowas auch schön bezahlen. Ist halt Nokia.

-
Alles liebe zu deinem Geburtstag. Lass heut mal die Arbeit ruhen und genieße deinen Tag.

Bis bald mal,Gruß Basti
-
Kann es sein, dass das Display farbig ist? Wenn ja, wieviel Farben hat es denn? Wird da ein Display vom S, M oder SL55 verbaut? Und wie kriegt man Hintergrundbilder drauf?