Printscreentaste, dann Paint aufmachen und auf einfügen klicken!
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone2man
6600 = Symbian 6.1
Woher hast du die Info? -
Aller guten Dinge sind DREI.:D
Also bei dem Kurzinterview ist doch klar wie ihr voten müßt!
Gruß Basti
P.S. Ja, ich hab mit Absicht so hässliche Fotos genommen.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Ist der lang erwartete 7650 Nachfolger, oder wie?Sieht ganz so aus. Wir werden sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Mal ganz im Ernst: In 4 Stunden bist du da oben. Sollte doch kein Ding sein.Mit nem Smart, das will ich sehen.:eek:
Da ich (wenn ich fahre) gleich noch Alien4 mitnehm wird die Fahrt eh länger werde. Und bei meinem bescheidenen Koordinationssystem werden wir sicher 6 Std. brauchen. Aber auch das sollte uns keinen Abbruch tun.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ausserdem ist Toerk beim letzten mal aus der Schweiz per Smart angereist.
Der ist eben ein echter Mann
Mal im Ernst, was erwartet ihr von nem Nokiauser?
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Du Weichei, frag mal Toerk wie weit es von der Schweiz ins Saarland war*tzzzzzz*
Aufpassen Junge! Sonst kriegst du auf dem Camp ne Abreibung von meinem Duschkopf.

-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ähm, MM hat doch ein 14-Tage-"no questions asked"-Rückgaberecht, AFAIR
Da müssten die das T610 eigentlich anständig und ohne Murren zurück nehmen...
Eigentlich schon. Bei denen würd ich aber morgen ganz schnell auf der Matte stehen und die über meine Rechte aufklären! Sowas ist doch kein Kundenservice!:mad:
-
Die von S/// sind ja wirklich nett!:flop:
Durch den Anruf kann man sich aber wenigstens denken, wie richtig die Infos sind. Aber wir diskutieren ja nur über Spekulationen, da ist ja nix festes dran.:D
Zu viel Interesse dürften die aber nicht an unser Forum verschwenden, denn sonst würden die schon längst mal unseres Bitten zu bestimmten Sachen (z.B. Adressfeld) erhören.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich befürchte ganz einfach, daß viele nciht so früh schon zusagen können.So ist es. Das ganze geht mir etwas zu schnell. Hätt ich ein "richtiges" Auto wäre ich sofort dabei aber 1. sind 450 km doch ein ganzes Stück und 2. müßte ich mit dem Smart fahren und das Teil ist für solche Strecken einfach nicht gemacht.
Deshalb muß ich mir die Sache doch noch gründlich durch den Kopf gehen lassen.