Beiträge von Lord EX

Wie wär's denn, wenn wir uns heute Abend zu ner gemeinsamen Chatstunde treffen (vorausgesetzt jemand weiß bis dahin wie man so nen gemeinsamen Chatraum erstellt und sich einklinkt)?

Edit: Die ICQ Liste mußt du von Hand übernehmen. Leider kann man nur mit der Desktopsoftware nen Chatroom erstellen und sich einklinken. Wäre cool, wenn man sich auch mit der Handyversion in nen Chat einklinken kann, aber scheinbar scheint das nicht möglich zu sein oder hab ich nur nen :apaul:?

Ich weiß welches Lied du meinst, aber wie heißt das bloß der Titel. Der Song ist von Scooter.

Edit: Das Lied heißt "no fate" Hab's gleich mal überprüft. Jaja, die gute alte Scooterzeit *ingedankenschwelg*

Zitat

Original geschrieben von Nokia-7650
    Also wenn ich hier die ganzen posts lese werde ich nicht ganz schlau draus wer hier wirklich in den "Club" wil... Naja. wäre nett wenn man das unter den Theard schreiben würde :top:

Meine Diskussion mit BB007 über sein Haustier war halt a bisserl offtopic, aber ich denke, daß ich durch meine Story es würdig bin diesem Club beizutreten.

Re: Re: Re: Club der "P800 geschädigten"

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Den Kater totsaufen? :rolleyes: :eek: :D

50% aller TTler wachen heut mit Schädelweh auf und du glaubst wirklich, daß sich jemand dafür interessiert was du so mit deinem Kater anstellst?;) :D

Re: Club der "P800 geschädigten"

Zitat

Original geschrieben von Nokia-7650
    Bewerbung:
    Poste einen aussagekräftigen Anlass. Am besten mit einer kleinen Story wie du es momentan schaffst ohne das P800 zu leben.
    Bewerbung per ICQ: 167361175 oder hier posten.

Wo bleibt denn da der Spaß wenn man seine Story nur dir über ICQ postet?

Also, ich schließe das P800 in mein Abendgebet mit ein, es ist mein Vorsatz für's neue Jahr mir ein P800 zu kaufen, ich habe schon X-mal die Anleitung durchgelesen und wenn ich jemand mal sehen würde der ein P800 hat, der Kerl wär sich seines Lebens nicht sicher.
    Fazit: Ein Leben ohne P800 ist schlimmer als Sexentzug!

Edit: Was macht ihr eigentlich alle schon so früh an diesem wunderschönen 1.1.03?

Re: Es funzt

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Danke an alle, die hinter den Kulissen mitgeholfen haben meinen Nokia-Kalender 2003 ins Netz zu stellen.

Sorry, daß es etwas länger gedauert hat. Habe ihn aus versehen fehlerhaft geuppt und mußte danach gleich weg.:rolleyes: