ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
das ich es einfach net mehr lustig finde, sondern nur langweilig
Das Thema ist auch nicht zum Lachen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
das ich es einfach net mehr lustig finde, sondern nur langweilig
Das Thema ist auch nicht zum Lachen!
Bitte lieber Klingeltongott, richte deine Augen auf diesen Thread!
Danke Chico, aber ne WAV geistert schon in den Weiten des TT Forums rum, ich will eine midi! Dürfte doch nicht so schwer sein eine zu bekommen!
Tja, wo er recht hat hat er recht!
Hat noch niemand was gefunden? Ich bräuchte die Midi auch für's 7650!
Du mußt einfach nur deutsch mit ihm reden!
Also an so ner blauen Oberschale für's 7650 hätte ich auch Interesse! Wird mir die überhaupt vom NSC montiert?
Ich hab auch eine: 175678297
Also wer lust hat einfach mal zulabern!
Naja, jetzt könnten ja böse Zungen sagen, daß wenn England beim WM Logomitpfuscht kann's ja nix werden. Aber sowas würde ich nie behaupten.![]()
Was habt ihr immer mit eurem "die zwei spielen in ganz anderen Liegen"? Die 2 Handys spielen in der gleichen Liga. Beides sind Die Highttechhandys von den Firmen! Beide Handys setzten voll auf Entertainment. Aber ne richtige Meinung von nem Handy kann man sich meiner Meinung eh erst bilden, wenn man es mal ne Woche oder so getestet hat. Klar ist der optische Punkt immer Ansichtssache, aber z.B. die Sache mit dem Display, klar, ich kann zwischen nem 4096 und nem 65k Display auch keinen Unterschied feststellen, aber zwischen 256 und 4096 Farben liegen doch schon Welten (Beispiel T68; 7650). Natürlich könnte man jetzt hergehen und sagen "Wer braucht schon ein Farbdisplay, ich will nen gescheiten MP3 Player!", aber das ist genau der Punkt. Meiner Meinung kann man nicht sagen, daß das 7650 besser ist, oder das SL55 besser ist, jeder von uns hat bestimmte Anforderungen an ein Handy und nach denen wählt er dann sein Handy aus!
Gruß Lord EX