Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,

Zitat Bush: "Wir Amerikaner sind die besten Menschen der Welt!"
    -> :confused: Ohh, da war ich aber schon geschockt!

Dazu fällt mir nix anderes außer "Adolf Bush" ein!:flop:

Ich glaub du hast nicht den ganzen Text gelesen! Er hat nicht wegen SMS oder so Schluß gemacht, sondern weil sie Fremdgegangen (nochmal ganz fett nur für dich!) ist! Sorry, aber bleib mal bitte sachlich!

Gruß Lord EX

Zitat

Original geschrieben von autares
    geh joggen,

Joggen kann ich wirklich nur empfehlen! Walkman in die Ohren und loslaufen um einfach mal abzuschalten! Hab ich selbst schon mit Erfolg getestet!:top:

Du kannst reinsaubergarnix für ihr Verhalten! Daß sie jetzt im Krankenhaus liegt ist allein ihre Schuld und es zeigt, wie unreif sie doch noch ist! Denn keine Beziehung ist es wert dafür sein Leben zu lassen! Natürlich hat man solche Gedanken! Aber diese kriegt man schnell weg, da helfen übrigens gute Freunde mit denen du jetzt jeden Abend um die Häuser ziehen kannst!

Gruß Lord EX

Zitat

Original geschrieben von david63
    Danke für die Fotos. Bei dem 7210 von Lord Ex sieht es wirklich eher braun aus und bei mediagigant anthrazit. Ich glaube aber das dass an den Lichtverhältnissen liegen kann.

du meinst wohl schwarz! Also ich glaube, daß das Cover wieder so ne Flip/Flop-Farbe ist! Mal braun, mal Schwarz!

Sorry Leute, ich hatte keine Zeit zum nachbearbeiten, da ich grad ziemlich im Strss bin und die Bilder ja heißersehnt sind. Es ist auch ein Bild von hinten dabei:

hier sind die anderen Fotos drin!

klick!

Sorry Leute, bin kein begnadeter Fotograf, aber für nen ersten Blick reicht's!