-
Also ich hab ne PS2 und nen DVD Player daheim! Die Quali von der PS2 ist im gegensatz zu dem DVD-Player (hab ich für 111€ gekauft also kein Topprodukt alà Sony, oder so) grottenschlecht. Das Bild von der PS2 hat ohne so ein Zusatzkabel von Blaze (welches ich jedem PS2 Besitzer empfehlen würde) nen totalen Grünstich! Außerdem kann man auf der PS2 keine MP3cds, VCDs und SVCDs abspielen. Die 2 letzten Formate sind für viele Leute die nen DVD Player besitzen sehr wichtig. Also zum zocken und ab und zu mal ne DVD gucken ist die PS2 okay, für mehr kauf dir lieber nen eigenständigen DVD-Player (die gibt's schon ab ca. 100€), so teuer sind die nun auch wieder nicht.
Gruß Lord EX
-
Sowas würd ich auch suchen!
-
Das ist ja wohl der Hammer!:eek:
Kann mir mal jemand bei meiner Kinnlade helfen? Ich krieg die nämlich nimmer hoch! *habenwill*
-
Die Idee wär nicht mal blöd!
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ließ doch mal auf Seite ein die ersten Postings!!!
-
Was ist jetzt mit deiner tollen Anleitung?
-
Wo sind denn unsere Mitarbeiter aus dem NSC? Die müßten das doch wissen!
-
Also die Türkei ist nicht in der EU, aber sie will rein! Nur müssen dazu alle Länder auch dafür sein. Und da sich die Türken und die Griechen nicht unbedingt lieben sind die Griechen immer dagegen!
-
Zitat
Original geschrieben von joh.s
Hi!
Woher kommt eigentlich der Name Bogner?? :confused: Kann mir das bitte einer Sagen:D
MFG
JOh
Alles anzeigen
Also Bogner ist so ein Typ, der Ski und Snowboardbekleidung herstellt, und das für relativ teures Geld. Die Firma gibt's (ich glaub) 70 Jahre und sie läuft sehr erfolgreich. Kannst ja mal nach Bogner googlen!
Edit: Wenn jemand weiß wo ich nur die Schale herkrieg, bitte PN an mich!
-
Hi Leute,
ich suche den Klingelton von Captain Future als poly. Ton für mein 7210 aber die spezielle SMS Version, wie es hier gepostet wurde!