Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Du meinst diese potthässliche Frau, die da mal immer wieder werbewirksam eingeblendet wird und die so interessant ist wie ein Stück Brot? Nein, danke, da schaue ich mir lieber die SFX an, da habe ich um längen mehr von :cool:

Nicht für jeden ist unsere Angi die Frau der Träume. :D

Die Frage ist halt ob AION überhaupt was taugt. Wenn ich mich da an die "Blockbuster" von letztem Jahr denke wie Age of Conan oder Warhammer Online, was man von diesen Spielen sieht hält sich ja ziemlich in Grenzen. Mit WoW anfangen lohnt sich noch, jedoch würde ich nimmer auf Coregaming gehen, sondern einfach nur noch Casual-rumgimpen, da das Spiel leider für Coregamer kaum noch interessanten Endgame-Content bietet (zu leichte Hardmodes, aktuelle T-Sets für Jeden) und man sich als Coregamer kaum noch profilieren kann. Allein, dass Ensidia Ulduar in 23h nach Release komplett gecleart hat und Algalon in der 3. ID lag spricht denke ich Bände.

Edit: Such dir am besten nen Server raus wo viele Leute mit bisserl Skill unterwegs sind und wo es voll ist.

Man sieht halt, dass der Fahrer kaum noch was bringen muss in der F1, sondern nur noch der Wagen. Siehe die ganzen "Topfahrer" der letzten Jahre die nach M. Schuhmacher angeblich da waren. Wo sind sie denn jetzt alle? Es stehen immer nur die oben, deren Auto top ist. Siehe Button, Vettel (das Regenrennen von letztem Jahr mal ausgenommen, da hätte jeder gewinnen können bei dem Chaos), Massa, Raikönnen, Hamilton.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    RTL hofft halt auch eine neue Ära wie sie damals von M. Schumacher eingeläutet wurde. Deshalb muss man jetzt auch so einen Hype um ihn erzeugen. ;)

Seh ich genauso. Was hat er denn bisher gerissen? 3 oder 4 Rennen gewonnen, super ein wahrer Ausnahmefahrer. Und mit dem Auto von gestern ist das auch keine Kunst (wann kommt eigentlich der Vierfachdiffusor?). Der soll mal lieber bei ein paar Rennen von Position 12-15 starten und auf 1 fahren, dann können wir über Qualitäten reden. Mit nem guten Auto von Pole auf Sieg zu fahren zeichnet keinen guten Rennfahrer aus.

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Danke für den Hinweis. Habe ich mir gerade angeschaut und denke, so oder so ähnlich gehts bei den anderen Portalen auch zu.

Ein kostenloses und seriöses Portal in dieser Richtung scheint dem Markt wirklich zu fehlen!

Was kam denn bei dem Aktebericht so raus?