Beiträge von Lord EX

Kleiner Tip: Vergiß EMS, da die großen Handyfirmen wie Nokia (haben ja ihre netten Bildchen alà Smart Messeging) oder Siemens (haben zwar EMS, unterstützen es aber bloß von Siem. zu Siem.) eh dafür nicht geeignet sind. Und 2. ist es verdammt teuer. Mach lieber so [:-)] nen Smily, der ist billiger und genau so gut.

Re: 1.FC Köln - Unternehmen Aufstieg hat begonnen!

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Juhu!
    Trotzdem ist der Aufstieg jetzt natürlich schon wieder in greifbarer Nähe!

Wie Aufstieg???:confused:

Habt ihr jetzt schon nen Busfahrplan für die ganzen Regionalligaclubs?
    Ach ja, ihr habt ja noch ein Jahr Zeit den zu besorgen.:rolleyes: :D

Schon, aber da die Dom.Rep. gleich neben Kuba (Zigarren!!!) liegt, könnte es doch sein, daß die Zigaretten dort besonders billig sind. Dann würde ich, wenn ich welche in Deutschland kaufen würd draufzahlen.

Hi Leute,

hat jemand von euch ne Ahnung, was Zigaretten in der Dominikanischen Republik kosten. Da ich ab und zu gerne mal eine rauche und ich gehört hab, daß in den USA die Schachtel 7,50$ (diese Angabe ist ohne Gewähr) kostet bin ich etwas stutzig geworden.

Gruß Lord EX

Re: weitere Angebote ohne GG!

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Weitere Angebote ohne GG gibts nur auf Anfrage, da wir leider nicht mehr offiziell werben dürfen. Daher gibts andere Aktionen nur auf Anfrage...;)

Ihr könnt ja nem Mod oder Admin ne PN schreiben falls ihr wieder was habt, die setzten es dann schon ins Werbeforum rein.;)

Zitat

Original geschrieben von schmusebaer2002
    hallo, wie weit bist du mit dem umbau??
    gibt es schon bilder ??

Tja, das 7110, welches ich aus einem Tausch geraus hab, ist leider etwas kaputt. Und da das ganze eion Geschenk werden soll möchte ich schon ein optisch einwandfreies 7110.

Hi Leute,
    ich wollte mal fragen, welche Geräte ich im Flieger benutzen, bzw. nicht benutzen darf.

-CD Player
    -Mini Disk Player
    -MP3 Player
    -Notebook
    -PDA (ohne GRS Modul oder Telefonmodul)
    -Nokia Handy (für einige ist das ja kein Handy);)
    -Game Boy Advance

Mein Flug in knapp 2 Wochen in die Dom.Rep. wird sicher lang und da brauch ich ein bischen Entertainment. Nicht, daß ich mir was kauf oder mitnehm, was ich dannn nicht benutzen darf.

Gruß Lord EX

Also ich hab mein T39m heut in CLassic Blue bekommen und bin noch ganz happy. Hab auch schon einige SMS verfaßt (ja ihr habt richtig gelesen, ich hab's geschafft SMS mit nem /// zu verfassen).