Kannst mich auch auf die Liste setzen.
Beiträge von Lord EX
-
-
Danke für deine schnelle Hilfe!:top:
-
Moment, also kostet mich jeder Anruf z.B. 2,30€ egal ob ins Festnetz oder zu einem anderen Netz (D1, D2, E+ oder O²).
-
Also bei dem Link, wenn die Dom.Rep. und D1 eingebe steht bei mir bei ankommende SMS "nicht möglich" da. Probiers mal aus.
Muß ich eigentlich da noch nen Zuschlag draufzahlen oder sind das die ganzen Kosten?
-
Danke für die Infos.
Moment mal, wie, ich kann keine SMS empfangen???
-
Hey Me Too, sche* auf die 30 Euro und laß die Karte sperren. Lieber 30 Euro in den Sand gesetzt, als 500€ Telefonkosten. Mensch, überleg halt mal. Das Auslesen einer PIN ist überhaupt kein Problem. Wie gesagt, man muß nur die richtigen Seiten kennen, und um an die zu kommen gibt es ja goolge und Co.
Wie wäre es, wenn wir Münchner in 2 Wochen in Treffen in Grünwald machen würden, und den Typen dann mal besuchen kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
Noch mal ne Frage: Was bedeutet eigentlich MC

Master of Callya!

-
Hi Leute,
ich werde in ein paar Wochen meinen Urlaub in die Dom.Rep. antreten. Ich habe ein 6310i an Board mit original D1 Vertrag und Viag Genion home Vertrag (da mein 7650 ja nicht funzt *heul*). Soweit ich weiß hat die Dom.Rep. auch 1900, also brauche ich mein Triband. Falls ich mich irre, bitte korrigiert mich! Jetzt würde ich gern wissen was mich SMS nach Deutschland und Anrufe kosten werden.Danke schonmal im Voraus,
Greetz Lord EX
-
-
Und dann noch so nen Akku dazu, oder!:D