Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    also wenn es gekaufte musik ist, kann man die ganz einwandfrei einfach mit einkäufe übertragen funktion wieder auf den pc bringen, das gilt aber nur für die in itunes gekaufte musik

Naja es gibt ja auch CDs die auf den Rechner überspielt wurden. :)

Hi Leute,

ich hab vor ein paar Tagen mein System neu gemacht und würde nun mein iPhone wieder mit dem PC syncen. Problem ist halt, dass meine ganze Musik nichtmehr auf dem Rechner existiert. Kann ich über iTunes das irgendwie syncen (grad mit Albumcover usw. wäre halt nice)?

Zitat

Original geschrieben von pimp
    Glaubst ja selber nicht das der DFB dennen was tun würde auch wenn es so wäre!

Da wäre ich mir nicht sicher. Wie soll es denn sonst weiter gehen? Wer den dicksten Geldbeutel hat wird Deutscher Meister, CL-Sieger, usw. Damit wäre der Fußball tot.

Wenn das stimmt, sind sie ihre Lizenz für die Bundesliga für immer los.

Für 50 Millionen würd ich an Bayerns Stelle auch verlieren, wenn's rauskommt ist's halt scheiße. Und es gibt ja nen schönen Spruch: An jedem Gerücht ist auch ein Fünkchen Wahrheit dran.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Da gabs aber schon schlimmeren Wahlbetrug den die SPD gemacht hat.

Am Besten is immer noch, dass die Schröder vor seiner 2. Amtsperiode damit geworben hat die Amis nicht zu unterstützen im Krieg und dann unterstützt er sie. Einfach nur :rolleyes:.

Aber der Beckstein is weg, was kann es schöneres geben!

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Somit sei die Frage erlaubt: Was hat sich an den grundsätzlichen Machtverhältnissen in Bayern geändert?

Mehr oder weniger nix. Es bleibt fast alles beim alten, die CSU wird sich noch die FDP mit ins Boot nehmen. Wichtig war meines erachtens einfach der taktische Denkzettel für die CSU (den sie auch bekommen haben).

SPD, REP, FW & Co. sind nur wayne die haben in Bayern auch in 50 Jahren noch nix zu melden. :D

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Ich traue mich auch zu spekulieren, dass dieses Mal viele ehemalige CSU-Stammwähler zu Hause geblieben sind, oder ihr Kreuzlein bei den Freien Wählern gemacht haben.
    Die wollen die CSU nicht zerstören. Aber der Souverän zeigt hier mal, wer die Hosen an hat. Und mit temporärem Liebesentzug setzt man die CSU möglicherweise so unter Druck, dass sie sich von innen reformiert.

Will heißen:
    Die Schwächung der CSU heißt nicht, dass sich Bayern von der CSU lossagt. Ich sehe das eher als strategischen Denkzettel.

Da hat jemand genau meinen Gedankengang (den ich mir für die Wahl zurechtgelegt habe) verfolgt. ;)

Also meine Mum hat auf Valium getippt. :D

Jaja der Maget tritt ja zu jeder Wahl an um in Bayern mit der SPD Ministerpräsident zu werden, von daher sind diese Töne nix neues. ;)

Ich hoffe mal der Denkzettel in Richtung CSU hat gesessen es werden die notwendigen personellen Änderungen vorgenommen dann gibt's in 5 Jahren mit den richtigen Leuten wieder über 50% und fertig.

Mich hätte ja zugern das Gesicht vom Ede interessiert als er die erste Progrnose gesehen hat. Der hockt jetzt sicher daheim und freut sich nen Loch in den Bauch.

Naja du darfst nicht vergessen, dass der Becki erst seit nem Jahr im Amt ist (damals hatte die CSU bei Umfragen noch Werte von 58%). Und von einer 2/3 Mehrheit zu einer nichtmal alleinigen Regierung, das ist schon ein mehr als heftiger Rückschlag.