Auf jeden Fall weiß ich schon, wer (als normale Person) zum Gegner für Spidi wird.:D
Beiträge von Lord EX
-
-
Hi Leute,
mich würde interessieren welches Logo euer Handydesplay ziehrt. Wenn's geht postet bitte ein Bild davon.
Greetz Lord EX
-
Hab mich gestern angemeldet, aber auch nix bekommen.
-
Ich find's halt cool, daß sie's am Ende noch geplant hat (wer den Film gesehen hat weiß wovon ich rede).
-
So Leute,
der Zeitpunkt rückt so langsam näher und die Nummer 1000 wird vergeben. Wer wird denn wohl der Glückliche sein?
-
Du hast Recht, das Lied war's!
DANKE!!!
DANKE!!!
DANKE!!! -
Soweit ich weiß gibt es die alten Tarife nur für Neukunden nicht mehr. Bestandskunden können in ihrem alten bleiben.
Ich tippe mal drauf, daß D2 irgendwann mal sagen wird:
"Sie wollen eine Vertragsverlängerung. Dann wechseln sie in den neuen Tarif und bekommen sie eine Handysubvention, oder sie bleiben im alten Tarif und bekommen keine Handysubvention."Sowas in der Art könnte ich mir früher oder später vorstellen, es sagt ja schon die Werbung:
"Aus D2 wird Vodafone,....."
Die alten Verträge heißen z.B. D2 Fun, die neuen heißen Vodafone Fun.Merkt ihr was?;)
-
-
Supertest, danke!!!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Na, wir nehmen mal zu Deinen Gunsten an, dass Du ihn schon in der Preview sehen konntest
Wieso, es gibt schließlich noch andere Länder wo der Film schon läuft, etc.
Naja, von dem Hulktrailer war ich nicht so begeistert, aber ich glaub auch, daß der Film nicht grad schlecht wird.