Beiträge von Lord EX

Also ich hab gehört, daß es am Besten mit so nem Drehmil (der aus der Werbung) geht. Ich hab's mit nem Messer und ner Nagelschere gemacht. Immer hin und her geschliffen bis es gepaßt hat. Das Cover sieht zwar jetzt innen oben nicht grade perfekt aus, aber das ist ja egal. Sieht man ja nicht. Die Hacken hab ich übrigens auch mit ner Nagelschere weggeschnitten.

Edit: Du kannst ja beim Handy die LEDs umbauen lassen, dann ist es auch rot. Schau einfach mal in die Lötstation!

Re: saturn

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    hihi.. heute wollte mir ein saturn "fachverkäufer" das t100 tatsächlich als i-mode gerät verkaufen. ...auf meinen einwand ging der garnicht ein und bestand felsenfest darauf :D

grüsse
    seraph :)

Da gibt's nur eines: Schriftliche Bestätigung geben lassen und mit nem E-Plusvertrag zuschlagen. Danach kann man denen die Hölle heiß machen.:D

Die von Neo.
    Bilder gibt's auf Brillenladen.de unter Kino!

Aber meine Brille ist kein Nachbau wie auf der Website, sondern ein Original. Ich bin einfach mal zum Optiker gegangen (Krass Optik in München) und hab die nach den Sonnenbrillen gefragt. Die haben sich dann Schlau gemacht und mich so ein paar Tage später angerufen. Bestellt hab ich die Brille bei denen dann (wenn sie sich schon die ganze Arbeit machen) und so 5-7 Tag später war sie da. Und sie ist echt edel!!!

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Hm echt nicht schlecht, ich würde aber sagen genau so gut wie vom T68i...

Nee man, das geht doch nicht. Wir sind doch hier im Nokiaforum, da muß Nokia immer besser sein.

Mal Spaß bei Seite: Soweit ich weiß soll die Kamera vom 7650 wirklich besser sein als die vom T68i, aber frag mich jetzt nicht nach der Auflösung.:confused:

Lord EX