Beiträge von Lord EX
-
-
Kannst du vielleicht noch ein paar normale Fotos machen? Kannst sie ja dann einscannen. Ist zwar a bisserl a Arbeit, aber du hättest allen Kritikern hier das Gegenteil bewiesen und außerdem interessieren die Pics sicher jeden!!!!
BITTE!!!
Greetz Lord EX
-
Zitat
Original geschrieben von faceman
Ich hatte mal einen Kunden, der SMS auf ein D-Netz-HAndy nach China geschickt hat. Die kamen im Sekundenrhythmus über mehrere Stunden dort an.
Und da fang mal mit nem Siemens S4 oder 8110 das Löschen an...
-
-
Hi Mooney, super Testbericht! Und nochmals Danke für das Gerät, aber der 2. Akkudeckel fehlt immer noch.
-
Supertest!!!
Für 269€ wär's auf alle Fälle ne Überlegung wert gewesen, aber für 389€, nein Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Beim 6510 ist der Empfang auf jeden Fall relativ gutDem kann ich nicht so zustimmen. Ich hab das 6210, 8850 und das 6510 getestet. Am besten schnitt das 6210 ab. Danach das 6510 und dann das 8850 knapp dahinter. Aber wenn man sich die Erscheinungstermine der 3 Handys anschaut dann ist das schon ein Hammer. Con*ect hat bei beiden in Sachen Empfang ungefähr die gleiche Punktzahl vergeben. Ich glaube auch, daß beide Handys auf der gleichen Technik (Elektronik) aufbauen. Dürfen so ziemlich gleich sein.
cu ehemaliger Adel;)
-
Ich glaub's auch nicht. Für Luxushandys haben sie ja Vertu (wann gibt's dafür eigentlich ein Forum:D ). Den Verlust den sie machen würden wär einfach zu groß.
-
Andererseits könnten die die Gerätepreise bei ebay ganz schon hochdrehen. Überlegt doch mal was ein deutsches 8910 bei ebay wert ist, wenn es superneu und im Laden nicht mehr zu haben ist.
-
Welche SW-Version hast du denn drauf?