Mehrheit, hallo? ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Unter eSports Gesichtspunkten besteht sicher ein Vorteil für die Box - aber ob der dermaßen immanent ist?Der wohl ausschlaggebendste Vorteil ist die WCG, auf der die Box seit Jahren vertreten ist (1. WCG Game der Box war ja Halo 1). Desweiteren läuft der ESL-Ableger Consoles für die Xbox im europäischen Raum sehr erfolgreich (in Deutschland gibt es da z.B. noch keinen Platz für die PS3. Ok, die PS hat ihre Playstationliga mit der Ausspielung der Finals auf der GC aber naja, da liegen zwischen der PSL und der WCG. Nicht umsonst statten sich einige Topteams im eSport mit Xboxler aus (ich sag nur die beiden Twins die in Halo 2 so ziemlich die besten Spieler der Welt waren). Ocrana hatte nen Halo 2 Team, mTw hatte damals das beste deutsche Double Team, welches in der WCG damals den 4. Platz belegte usw.
Und Halo ist ja eh der beliebteste Shooter, der je auf ner Konsole rauskam. Der dritte Teil hat sich 170 Millionen Mal allein in den ersten 24h verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Weiß schon jemand was für Spiele dabei sein werden? Hoffentlich FIFA 08 oder PES =) DankeWobei?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Tja ich habe nachgegeben und für meine Freundin vor 2 Wochen ein Nokia 6230i über TT gekauft. Nun verliert das Handy laufend das Netz. Zudem ist der neue Akku nach 2 Tagen leer. Auch spinnt die Akkuanzeige. Einmal zeigt es voll an die andere Minute kommt die Akku leer Warnung. Dann nach dem Ausschalten wieder voller Akku.Ich habe den Käufer angeschrieben. Er meinte das liegt am schwachen Netz,... blabla...
Ich würde eher mal in nem Nokia Service Center vorbeifahren und fragen ob mit dem Gerät was nicht stimmt bevor ich nen Verkäufer beschuldige. Dass die Netzausschläge unterschiedlich sind, ist ja wohl klar (mein P1 hat auch nen mieserablen Ausschlag, aber es stört mich nicht).
-
Alternativ könne man auch den 20. (wäre der Samstag) machen, weiß ja nicht wie es bei den anderen Abends so aussieht.

-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Das ist ein Ammenmärchen. Aber das solltest du als Münchner eigentlich auch besser wissen. Spricht für sich, dass du es trotzdem verbreitest.
Nope, ist nunmal so. Schau dir mal die Stadionzahlen an, dann siehst du dass die meisten Leute zu FCB-Spielen aus dem Münchner Umland kommen im Gegensatz zu den 60gerspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
wohnst wahrscheinlich auch im Großraum München.Das ist sehr ungewöhnlich, da ca. 90% der Münchner 60ger sind.

-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Meinst du damit Sportspiele? In welcher Hinsicht?Nein, ich rede von eSport. Da hat man auf der Box einfach zigmal mehr Möglichkeiten als auf der PS3.
ZitatDer Begriff E-Sport (elektronischer Sport; weitere Schreibweisen im deutschsprachigen Raum sind eSport, e-Sport, E-Sports, eSports und e-Sports) bezeichnet den Wettkampf im Spielen von netzwerkbasierten Computer- oder Videospielen im Mehrspielermodus. E-Sport ist somit ein Überbegriff für Disziplinen, deren Spielfelder und Regeln durch die entsprechende Software und Wettkampfbestimmungen (z. B. das Reglement der E-Sportligen) vorgegeben werden.
Die Anforderungen an die Spieler umfassen je nach Spiel motorische Fertigkeiten (z. B. Hand-Augen-Koordination), motorische Eigenschaften (z. B. Reaktionsgeschwindigkeit) und taktisches Verständnis (Spielübersicht, Spielverständnis, vorausschauendes und logisches Denken).[1] [2] Daher wird E-Sport in einigen Ländern wie Brasilien oder China bereits von den etablierten Verbänden des „organisierten Sports“ als Sportart anerkannt. In Deutschland wird E-Sport bislang nicht als Sportart vom Deutschen Olympischen Sportbund anerkannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Na der FC Bayern wird kurzen Prozess mit Dortmund machen, darüber brauchen wir hier garnicht zu diskutieren :cool: :top:We will see. Ich erinnere an das Spiel vor einigen Jahren wo Bayern auch mit Dortmund (allerdings weniger aus sportlicher Sicht) kurzen Prozess mit Dortmund gemacht hat.
Ich bin echt überrascht, normalerweise wohnen in München eigentlich kaum Bayernfans, echt nett mal auf einen zu treffen der sogar in München wohnt.
-
Endlich mal wieder nen Sieg. War ja auch mal wieder Zeit quasi gegen nen Zweitligisten braucht man echt nicht verlieren.