Weisst jemand, was genaues?
Beiträge von matematic
-
-
Mal ehrlich was heisst stereo lautsprecher wenn es um ein Handy geht. Der Klang wird bestimmt besser aber weit entfernt vom Stereo

-
Das habe ich nicht gemerkt

Ich bin auch der Meinung dass alles nur eine reine Marketingstrategie ist. Ist aber fuer mich nicht ganz verstaendlich. Wenn es um ein Sleider geht dann besser Samsung. Ich will nicht aber Samsung und auch nicht ein Slider von Nokia.
Soll ich denken dass nachdem Start von E60,N80...usw. noch lange warten muss?
-
Da hast du recht aber ist das ein Grund so lange auf das Handy zu warten? Hat Nokia zu viel software Probleme oder einfach ist das ein Marketingspiel?
-
Wo ist der Unterschied Nokia 6280 - Nokia 6233
Koent jemand mir erklaeren wo genau der Unterschied zwischen die beiden liegt und warum dauert es soooo lang bis wir 6233 auf dem Markt sehen? Ich will ein Series40 v3.0 Handy kaufen und 6233 ist genau das ricthige fuer mich. Ich kann es einfach nicht begreifen warum es so land dauert.
-
Im gegenteil z.B. SE hat doppel so wenig. Warum hat Nokia so viele Modelle angekuendigt und kaum neue Modelle auf den Markt gebracht?
-
Was denkt ihr, welches Handy wird schneller? Ich meine die Auflosung von E60 wird deutlich hoher and die Farben deutlich mehr. Ich will ein S60 9.1 Handy kaufen und habe nichts dagegen auf E60 zu warten aber wenn es langsammer als 3250 wird, dann bestelle ich gleich 3250.
-
Freund von mir, der bei COMVIQ in Schweden arbeitet. Es sollte freie Geräte, sowie Vodafone Geräte geben.
-
Laut Sony Ericsson ab 17. wird das Handy auch in Deutschland geliefert.
-