Bluetooth mit SIM-Access-Profil?
Hallo,
weiss jemand, ob das Sendo X Bluetooth mit SIM-Access-Profil hat? Das wäre doch ein nützliches Feature für Vielautofahrer. Dan bräuchten sie nicht mehrere SIM-Karten.
Grüsse
Ariomanus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bluetooth mit SIM-Access-Profil?
Hallo,
weiss jemand, ob das Sendo X Bluetooth mit SIM-Access-Profil hat? Das wäre doch ein nützliches Feature für Vielautofahrer. Dan bräuchten sie nicht mehrere SIM-Karten.
Grüsse
Ariomanus
Softwareupdate wie?
Hallo,
ist eigentlich schon klar wie und wo man beim Sendo X softwareupdates durchführen lassen kann?
Bei jedem Sendo Händler, ausgewählte Händler (falls ja, gibt es dazu ein Verzeichnis im Netz?), selbst übers Netz, nur durch Einschicken an talkabout, etc.?`
Am besten wäre natürlich, dass sendosprecher sich dazu äussert. Ansonsten sind natürlich auch andere Aussagen dazu gern gesehen.
Grüsse
Ariomanus
PS: Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon in den über 60 Seiten irgendwo behandelt wurde...
@Sendosprecher
Das ist richtig.
Aber es gibt viele Interessierte, die anläßlich der Konferenz in Cannes auf neue Infos, speziell zum Liefertermin, warten.
Das weiß ich auch aus anderen (Symbian) Foren.
@sendosprecher
danke für die schnelle antwort.
die info werden sicher auch einige andere sendo x interessierte gerne lesen
grüsse
ariomanus
News aus Cannes zum Sendo X???
Hallo,
erstmal ein Lob an den Sendosprecher für sein Engagement hier im Forum.
Mein derzeites Handy T68 hat bereits ab udn zu einen Hardwareaussetzter, weshalb ich nun gezwungen bin, mir in den nächsten Wochen (lieber früher als später, spätestens im März) ein neues Handy zu kaufen.
Ich schwanke zwischen dem SX1 und dem Sendo X, sofern denn nun absehbar ist, ob es für Endkunden noch im März in Deutschland zu kaufen ist, ob über den Sendo Online Shop oder wie auch immer.
Leider war aus Cannes zwar von anderen neuen Sendo Handys zu hören, aber leider bisher kein Wort zum Sendo X.
Wäre super, wenn sich der Sendosprecher trotz Konferenzstress dazu äußern könnte, wie denn nun dazu der aktuelle Stand ist oder ob wir bis morgen noch aus Cannes etwas dazu hören werden, insbesondere wann es in Deutschland zu kaufen sein wird.
Denn sonst werde ich im März wohl trotz Sch... Tastaturlayout ein SX1 kaufen müssen.
Wenn jemand anderer neue Infos zum Sendo X hat, sind die natürlich auch willkommen.
Danke vorab.
Grüsse aus dem verschneiten München
Ariomanus