@sendosprecher
ich fand die Vorverkaufsaktion über Dci nicht schlecht, denke mal sowas bringt am meisten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@sendosprecher
ich fand die Vorverkaufsaktion über Dci nicht schlecht, denke mal sowas bringt am meisten.
Servus,
hatte das gleiche Problem mit nem SL55. Steuerkreuz "hakelte". 3 Wochen Wartezeit.
Ich werde Siemens jetzt auch den Rücken kehren, ich hatte kein Siemens- Handy das 2 Jahre störungsfrei lief bzw. bei dem nicht nach ein paar Monaten die Farbe abblätterte. Bei den alten Supportmodalitäten war das zu verschmerzen.
CU
MW
ich habe hier diesen Thread aufgemacht, damit die vielen Anfragen nach dem Liefertermin des Sendo X weiterhin gestellt werden können. Also alle Anfragen hier rein.
P.S. die Antwortwahrscheinlichkeit geht gegen 0 ![]()
Schade, schade. Wird langsam Zeit mein S55 abzulösen und ich als alter Siemens- Fan (obwohl der Service jetzt genauso "mies" wie bei den anderen ist) natürlich bei Siemens bleiben wollte.
Na denn, werde ich mir ein Sendo X bestellen, faire Leistung zu einem fairen Preis und hoffentlich Mitte März in meinen Händen.
CU
MW
Nix für ungut, wollte nur wissen ob sich das Warten lohnt, keinen Siemens vs. XXX Streit.
Hallo, jemand zu Hause?
Gibt es in Frankreich was vom S65 zu sehen??? War denn niemand dort?
CU
MW