Gut,
jetzt habe ich den richtigen Adapter gekauft und alles richtig angeschlossen. Das grüne Licht am NTBA leuchtet nun auch aber das Telefon funktioniert immer noch nicht :mad:
woran könnte das nun liegen :confused:
Beiträge von Rafa
-
-
Vielen Dank!
Das ergibt ja auch alles Sinn...das einzige Problem, das ich hatte war ja nun das mit dem F-Stecker der TA33..ich werde dann morgen wohl noch mal nach Media Markt gehen und schauen, dass ich dort noch solch einen Adapter bekomme...falls ich noch was (aus eigener Doofheit) nicht auf die Reihe kriegen sollte, melde ich mich
-
Die Reihenfolge hatte ich auch schon im Kopf, nur wie verbinde ich NTBA mit TA33? Ich müsste dazu einen F-Ausgang im NTBA haben um dort den TA33 anschließen zu können oder nicht? Die Anschlüsse bei unserem NTBA sind jedoch 1.für Kabel zwischen F-Ausgang und NTBA und die beiden anderen sind für Kabel wie z.B. von der Netzwerkkarte..
Schon mal Danke für die Hilfe!! -
Hallo,
wir haben uns vor kurzen bei Versatel für NoLimit anngemeldet und haben nun auch die ganzen Geräte erhalten...nun besteht nur noch das Problem, dass wir kein Signal fürs Telefon(analog) haben. Ich habe heute auch noch zusätzlich einen Adapter (TA33) gekauft, weil es auf einem Zettel stand, der beilag. Vielleicht hab ich was falsch gemacht...wie soll ich das alles zusammen anschließen? Geräte sind folgende: NFN-Büchse, NTBA, Versatel-Modem, Splitter und Adapter(TA33)...krieg hier schon zu viel :mad: