Beiträge von Marek83

Thank you for your shipment request.

We'll get your shipment to you just as soon as we can.

Here are the details:
    Suite: privat
    POD number: privat
    Shipment total paid: privat

Notes:
    To see the delivery status at any time just click on this link to log in.

Yesss :) Kam am Freitag bei BL an, wurde am Samstag gescant.

Die Welt ist schön. :D

EDIT: Ich hab jetzt so eine 10-stellige Nummer, wo kann man die tracken?

Zitat

Original geschrieben von joachim123
    Niemand nörgelt :top:

Solang aufs scannen zu warten ist aber auch nicht normal, hast du da mal nachgehakt? Habe in einem anderen Forum von einigen gelesen, von denen das am WE gescannt wurde. Seltsam, dass deins nicht dabei war

Du hättest gar nicht so weit schauen müssen. Ich bin einer bei dem der Scan am Samstag Nachmittag reinkam. Paket kam am Freitag Vormittag bei BL an.

Mach dir keine Sorgen, ist ungesund fürs Herz.
    Meins kam auch am 16. Juli an und ist schon gescannt. Derzeit warte ich auf ein E-Mail (oder whatever) dass es abgesendet wurde und ich die DHL-Lieferung tracken kann.

Sorgen würde ich mir erst dann machen (und dann auch nicht so riesig, weil es ist nur ein Handy) wenn der Scan eine Woche oder länger dauert.

Lehn dich zurück und freu dich aufs Handy.

Zitat

Original geschrieben von mactron
    Leute ich habe auch 600 Euro gezahlt. Aber es ist immernoch ein Handy! ;)Entspannt euch doch alle mal!
    Wir wissen jetzt, dass Borderlinx nerven nichts bringt. Also könne alle, deren Gerät noch nicht versandt wurden, abbestellen oder halt warten. Aber machen können wir ja nichts.

Mein erstes Gerät kam übrigens ohne Probleme zu mir in die Packstation!

Danke, endlich jemand der auch meine Meinung treffend auf den Punkt bringt.

Ich hätte das Ding auch gerne schon morgen - aus diversen Gründen. Aber wenn es sich nicht ausgeht, dann solls halt nicht sein. Mein Gott, simma froh dass wir gesund sind, das ist heutzutage sowieso das Wichtigste. Ob jetzt das iPhone einen Tag früher oder später ankommt ist völlig egal.

So wie ich es verstanden habe, kannst du es auch bei keinem lokalen Apple-Store zurückgeben. Nur wie das im Falle von Wien ausschaut weiß ich nicht. Aber ich glaube es dürfte eine Rücksendung reichen. Du könntest es theoretisch an Apple UK zurückschicken.

Ansonsten halte ich es auch mit ebay. Gerade in den nächsten zwei Wochen würde ich dort mein Glück versuchen.

Ich hab gestern bezahlt, kann man jetzt schauen wohin die Sendung gehen wird? Also sprich an welche Adresse? Ich hab zwar bei meinen Kontaktdaten ganz normal meine Adresse eingegeben, aber wird auch dorthin automatisch geschickt? Ich nur eine Sicherheitsfrage, wahrscheinlich ist eh nix ;)

Zusatzfrage an jene die am Samstag bezahlt haben (nicht nur diesen Samstag): wurde bei euch am Montag verschickt? Und die Laufzeit ist quasi immer einen Tag oder?