ach... naja... war wohl nur ein kleiner fehler... ich hab das Handy einfach mal "neugestartet" und jetz funzt alles wunderbar *g*
Beiträge von -|NeBu|-
-
-
ähm??
wieso soll denn das Datenkabel so wichtig sein?????? -
ja, des dacht ich mir auch, aber ich hab irgendwie keines! *g*
aber ich kann jetz nedmal hundert prozentig sagen, ob eines dabei war oder nicht!! aber ich finde auf jeden Fall keines
-
naja... also ich hab als Bildschirmschoner ein Bild reingegeben... aber des handy is die ganze zeit beleutet... die Lampen gehen nie aus!! *g*
und der Akkuverbrauch is echt extrem hoch

-
Hi Leutz,
ich hab ja nun mein neues Siemens SX 1 und nun, wenn der Bildschirmschoner drin ist, ist das Display die ganze zeit beleuchtet!!! wie kann ich denn das abstellen, dass das Licht ausgeht, sobald sich der Screensaver einschaltet???
ich hab schon alles durchgeguggt, aber nix gefunden

-
ne, aber ich hab irgendwie kein Datenkabel

-
Hallo Leute,
ich hab ne Frage an euch... wo kann ich mir denn ein Update runterladen????
und kann ich auch irgendwie über Bluetooth ein Update durchführenß??
oder vielleicht über meine MMC???ich hoffe, ihr könnt mir helfen,
ciao,
NeBu<-
-
hi!!
also ich hatte auch so ein ähnliches Problem!!
bei mir hat sich das Handy die ganze zeit aufgehangen....
und dann ist es einen Tag später gar nicht mehr gegangen!!ich hab dann bei Siemens angerufen und nun hab ich heute ein nagelneues bekommen!!!

-
ne... des war vor 2 Tagen, als es noch 5 Min. lief... mittlerweile geht gar nichts mehr....
manchmal kommt noch das Siemens Logo, aber sobald das da ist, hängt es sich sofort auf!
-
dankeschön

aber einen nachteil gibt es leider noch

meine ganzen Daten(Telefonbucheinträge, SMS usw. usf.) sind weg......hm... kann man die vielleicht irgendwie noch retten????