Beiträge von fuxin

Damit wären wir wieder beim eigentlichen Problem: Das original SE Cover für das schwarze S700 ist leider nicht zu bekommen. Ich hätte mein K750i gegen ein neues S700i mit Zuzahlung tauschen können aber ohne Cover ist es mir nicht wert.

Du hast noch vergessen, dass das S710a statt 850 statt 900MHz hat. Da ich aber o2 habe, sollte das egal sein, da die 1800MHz nutzen.

Ich will das schwarze Cover haben, weil das einfach genial aussieht und weil das keiner hat. Ich weiß, dass diese Gründe nicht jeden überzeugen.

Es mir im Prinzip egal, ob ich ein schwarzes S700i oder ein S710a bekomme, hauptsache es ist NEU.

Hey Leute,

ich suche seit einer Woche vergeblich nach dem original SE Cover vom S710a, dem schwarzen S700i. Hat jemand schon mal das Cover gesehen? Ich hab auch schon überlegt das S710a zu kaufen und mein K750i zu verkaufen. Hat jemand ein Link oder eine Idee?

Hallo zusammen,

ich habe Probleme das installierte Communication Suite (CS) zu deinstallieren. Und zwar kriege ich folgende Meldung nach dem ich unter Systemsteuerung>Software auf SE CS entfernen klicke: "Eine Support-Datei 'C:\....\Temp\...\rnaa.reg' für eine Installation konnte nicht installiert werden. Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. "

Dann wollte ich das ganze nochmal von der CD installieren, weil ich dachte, dass die Datei dann auftaucht. Die Installation scheitert aber wegen einem ähnlichen Fehler, aber mit Datei "setup.inx" anstatt "rnaa.reg".

Es handelt sich um eine Original-CD von meinem T610. Die version ist "T610 CD 1.0.1". Ich hab Windows XP SP2, als ich das Program vor einem Jahr installierte hatte ich noch SP1.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das deinstallieren soll?

Dank im voraus!

Hallo,

ich brauche Hilfe beim Installieren der Telefonanlage Agfeo AC 14 Phonie, folgende Probleme kann ich selber nicht lösen:

1) Die bei eBay gekaufte Anlage wurde ohne PC-Anschlußkabel geliefert. Brauche ich jetzt ein spezielles Kabel von Agfeo oder reicht ein serielles Kabel mit einer D-SUB 9 Buchse und Stecker?

2) Vom Zimmer mit der Anlage soll eine (später eventuell zwei) Telefonleitung(-en) zum benachbarten Zimmer gelegt werden. Mit zwei Leitung meine ich, dass von den vier Anschlüssen der Anlage, zwei und nicht einer genutzt werden soll. Was für TAE-Buchsen und Kabel brauche ich und wie verbinde ich diese? Wo kriegt man diese Sachen am günstigsten?

3) Ich habe außerdem schon eine CAT 5e Aufputzdose für die oben erwähnten Zimmer verlegt. Da aber nur einer der beiden Anschlüsse belegt ist, würde ich gerne wissen ob ich die zweite nicht vorübergehend für das Telefon nutzen kann. Gibt es dafür auch irgendwelche Kabel?

Danke im voraus!

Danke für die schnelle Antwort!

Wie sieht es mit der Software bei der Agfeo AC 14 aus? Sind Probleme mit WinXP bekannt? Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass die Software von der Eumex mit WinXP Probleme macht, dass mich vom Kauf zurückschreckt. Gibt es da deutliche Unterschiede im Funktionsumfang und Kompatibilität (in der Soft) oder sind diese fast gleich?

Weil die Eumex 504 und die Agfeo AC 14 fast genauso viel kosten, würde ich die zweite Anlage vorziehen.