Beiträge von seb99
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bjoernyy
Rischtisch
Ja, das Microsoft Set find ich vom optischen am schönsten, leider soll Microsoft (in dem Bereich
) nicht so gut sein.Sprich, das Set soll sehr viel Akku saugen und es soll angeblich die Farbe schnell abblättern...
Aber trotzdem Danke für deinen Vorschlag
Ich hab das MS Set in weiß.
Gab es seinerzeit für 29,- bei Makromarkt.
Ich bin bis jetzt ganz zufrieden, obwohl ich es lieber in schwarz hätte.
Weiß wird schnell dreckig und dann siehts nicht so doll aus....Die Baterien für die Tastatur habe ich in 8 Monaten noch nicht gewechselt, dafür die von der Maus schon 3 Mal.
Insgesamt würde ich eine Note 2 vergeben.
-
@ ThaFUBU: Ist zwar alt, aber ich finds lustig!

@ Alle: Nehmt doch bitte nicht immer alles so furchtbar "political correct"!
Sollte auf keinem Chef-Schreibtisch fehlen:
Maßstäbe (ca 350KB) -
Re: S700i
ZitatOriginal geschrieben von Ramy
S700i, was denkt Ihr lohnt sich das ...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…279047&fromMakeTrack=true
Gruß
Ist auf jeden Fall 100,- unter guenstiger.de -
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Deine Vermutung ist gar nichmal so falsch, nur wurde er von ebay geärgert, kann das sein? Wenn ich mir die Quelle des Bilder anschaue: http://anticopy.de/selber.php?…iles/bilder/TKS-copy7.gif
Schaut ich mal das anticopy am Anfang an ....
Hab mal angefragt. Hier die Antwort:ZitatIhre Frage war:
"Was hat es mit der Meldung auf sich, daß man hier nicht bieten soll?"Guten Tag, hatte einen Häcker Angriff. Habe es Ebay gemeldet und die haben es dann ertfernt. Vielleicht ein mit Konkurent. Falls Sie interesse haben, können Sie ganz normal ersteigern. Mfg. AS-Versand Alexander Schmidt
-
Norton hatte den Hinweis geblockt...
Ich nehme an der Gute hat sich ein Bild verlinkt und der Eigentümer des Bildes hat es ihm so gedankt!
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Also der Hinweis ist bei mir in der Beschreibung auf der rechten Seite und fängt ab "2,4X 8,4 GB Dual Layer DVD+R" an. Versuche es mal mir "shift + F5"Zum Brennen, ich hab bisher erst eine Double Layer DVD gebrannt, hat auch super funktioniert, aber mein DVD Player kann sie nicht abspielen :confused:
Und das Ding ist kein billigteil gewesen, komischerweise funktioniert die Scheibe im Rechner wunderbar.
Irgendwie scheinen die Standards noch nicht ausgereift zu sein.Trialer
Vielleicht weil es ein + Format ist?
Kann Dein Player das Format denn lesen?
Ist man da vielleicht mit einem der neuen billigen Allesfressern vielleicht besser drann?Ich bekomm den Hinweis auch weiterhin nicht (Mozilla Firefox V.1.0 pr)
Woran erkenn ich denn, welches Laufwerk in mein NB passt.
Ich könnte meins ja mal aubauen. Ist ja kein Akt. -
Neues 6600 mit Rechnung für 199,-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1235&item=6333166710&rd=1
7600 zu den gleichen Konditionen
-
Also nenn mich blind, aber ich bekomm den Hinweis nicht. (Auch nicht nach mehrmals F5.) Mein NB ist von 2002.
Woran erkenn ich denn ob das Laufwerk kompatibel ist oder nicht?
Mit welchen Playern könnte ich die Kopien abspielen....Fragen über Fragen...
Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Double Layer Format.
Groß genug währen sie doch für eine 1:1 Kopie, oder?