Auf der Promarkt Seite steht es ohne alles für 129,90 im Onlineshop.
http://www.promarkt.de
Beiträge von seb99
-
-
Die Holländer sahen zwar in der ersten Halbzeit auch nicht so doll aus, aber haben es dann noch auf ein respektables 4:0 gegen Griechenland gebracht.
Zum Thema Eishockey: Da können sich die Mannschaften ja zusammen besaufen! 1:5 Niederlage für Deutschland
-
5:1
Was ich viel erschreckender fand ist, daß Kahn schon in der 2. Hälfte allein im Bus saß. Das will Kapitän sein.
-
Oder aus der Gastro:
"Geh doch mal gerade in die Wirtschaft gegenüber und hol Bierschaumfestiger!"
Aus Gas-Wasser-Scheiße:
"Hol mal den Wasserstrahlkrümmer aus'm Schuppen!" -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
100 Aktien kaufen (sind dann ja nur 10€) und bei ebay versteigern
Fast richtig. Dann bekommst Du nur leider eine Urkunde, die über Nom. 100 Stück lautet und keine 100 Urkunden.
-
Also bei Maxblue siehts es so aus:
- Du eröffnest ein Depot (kostenfrei)
- Du kaufst die Aktie (Online ca 23,- inkl. Maklergebühren)
- Du rufst an und lässt sie an eine, Dir nahe Filiale ausliefern (ca. 60,-)Also musst Du, zumindest bei der DB mit ca 83,- zusätzlich zum Kurswert rechnen.
Ob dir das der Wandschmuck wert ist, bleibt dir überlassen. Auf jeden Fall solltest Du vorher abklären, ob entsprechende Stücke überhaupt effektiv lieferbar sind. Um welche stücke gehts denn (WKN)? Dann schau ich für Dich nach. -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Der kommt bei mir drauf "Ich esse alles was ich totfahre"
Da kommt die englische Version besser:ZitatI EAT ROADKILL!
-
Zitat
Original geschrieben von trialfreak
Übrigens: Warum willst Du denn Deine Kette wechseln? Wenn ein Glied gerissen ist empfehle ich ein Kettenschloss, wenn Du die Kette wechseln willst empfehle ich den ganzen Antrieb auszuwechseln (also das Ritzelpaket auch mit, sofern finanziell möglich)
Wenn die Kette ausgeleiert ist, d.h. wenn man sie mehr als einen halben Finger vom Kettenblatt heben kann, ist es durchaus sinnig sie zu wechseln. Das Schaltverhalten wird es danken. Da ist es nicht immer nötig Blätter und Ritzel mit zu wechseln. -
Zitat
Original geschrieben von booner
Neues 6310i OVP 130€ZitatKLOSES SUB HANDY, DAHER KEINE RECHNUNG !!
:confused: :confused:
Also ein NRW Dialekt ist das nicht!
-