Beiträge von seb99
-
-
M55 mit SL und passender Eplus Karte für 40,-
-
Zitat
Original geschrieben von zotti
Meine Bank sagt jetzt ich müsse einen Nachforschungsantrag stellen und das würde 10 Euro kosten .Ob sich das lohnt bei einem Betrag von 26,50 ?
Wenn Du 16,50 zu verschenken hast, lass es. Sonst lohnt es sich natürlich.
Bei Überweisungen unter 2500,- wird der Name des Kontoinhabers nicht nochmal mit dem Empfängernamen der Überweisung verglichen. D. .h wenn es unter der BLZ ein Kto mit der Nummer gibt, geht das Geld dahin. Fertig. -
Zitat
Original geschrieben von Benny0583
Ich habe mir am 31.03.04 jetzt ein rotes Kreuz in den Kalender gemacht, an dem Tag werde ich mir dann wohl vormittags frei nehmen, um das Gerät in Empfang zu nehmen.Viele Grüße,
Benny
Na wenn Du damit mal nicht auf die Nase fällst.
Hier haben einige Händler einfach schon einmal zuviel feste Terminzusagen gemacht, als das man sich darauf noch verlassen würde. Und nachher ist das Geschrei dann wieder groß.Ich habe mit fonez.de bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, aber auf solche Terminankündigungen reagiere ich skeptisch bis allergisch!
-
Danke für eure Hilfe! :top:
Ich werde es morgen zur Post tragen und die 32,50 investieren, die der Käufer überwiesen hat. Dann habe ich auf jeden Fall eine Tracking Nummer. -
Das kommt auch nicht auf Deine Rechnung. Das macht Amazon mit TT. Davon bekommst Du nichts mit.
-
Ich denke die 32,50 bei der Post sind schon ok.
Günstiger gehts wohl nicht. Das Paket wiegt so 500gr und ist etas größer als eine Handyverpackung. -
Ich habe hier ein Paket (Wert ca. 50,-). Das soll jetzt per versicherten Versand (Luftpost) so schnell wie möglich nach Moskau.
Die Post nimmt dafür ca. 32,-. UPS hingegen will fast 100,- haben :eek:
Gibt es da frapierende Unterschiede?
Wer hat damit Erfahrung und kann mir einen Tipp geben? -
-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Aber eins hat er immerhin erreicht:Er ist im Gespräch - wie auch immer .....
Methode Feldbusch, nur hat er vermutlich nicht diese "Ausprägung".
Schon. aber einer Veldbusch ist es von Vorteil im Gespräch zu sein.Ich glaube nicht, daß er einen Vorteil daraus zieht, daß hier negative Berichte geschrieben werden. Zumindest nicht, wenn er ernsthaft daran interessiert ist, was zu verkaufen.