@ fonez: Hast Du ein Foto von dem 6310i in blau? Ist die Tastatur/Software in deutsch?
Beiträge von seb99
-
-
Zitat
Original geschrieben von gidop
SL 55, Farbe Titan (grau) 179,00,- günstig?
Preis ist top, ist sogar noch verfügbar! -
Antwort von jemand, der sich damit wirklich nicht auskennt!

Was erwartest Du vom Forum, außer Spekulationen?
Die Geschichte ist interessant und ich möchte auch gerne wissen wie sie ausgeht, aber bin auch der Meinung, daß Du Dich an Deinen Anwalt wenden solltest. Der ist IMHO der einzige, der Dir in dieser Sache wirklich helfen kann.Aber halte uns bitte auf dem Laufenden. Vielleicht können wir ja daraus lernen!

-
@ dirzuliebe.de: Du solltest den Banner vieleicht nochmal verlinken. mit meinem Pop-up Blocker seh ich garnichts von einem Banner.
-
Doppelposting, sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
T610, OHNE OVP u. Software + T68i
für 199,- (schreib doch bitte den Preis dazu.) -
6100 für 129,- mit zweiter oberschale und Restgarantie
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3389122569&category=42566 -
Das ist ja nur wenn ich über eine Nachricht per SMS von Web.de benachrichtigt werden will.
Was ich gemacht habe ist folgendes:
Weiterleitung von Web.de an meine Genion Adresse. Vonn da bekommt man im Surf Pack 5 SMS am Tag gratis, die einen über die Ankunft einer neuen Email informieren.
Was allerdings stört, ist daß die Unerwünschen Emails auch weitergeleitet werden.
Wie kann man das unterbinden? Bei der WEiterleitung unter Web.de gibt es keine Möglichkeit das einzustellen.PS: Was passiert eigentlich, wenn ich mehr als 5 Emails am Tag bekomme?
Werde ich dann nicht mehr informiert, oder kostet es dann was (wieviel)? -
Wenn Du Dein ME45 noch hast (Profil), dann kannst Du dir ja einen Siemens MP3 Player kaufen. Gehen bei Ebay für 2,99 + Versand. Dann brauchst Du nur noch die MMC Karte.
-
Re: T-Mobile Angebote Februar z.B. 9210i 99,- Euro
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
Nokia 9210i
inkl. 2x T-Mobile Verträge
inkl. 1 Monat Paketpreisbefreiung in den Relax Tarifen
Versand 6,90 Euro
99,00 Euro
Na die Kleinigkeit hatten wir in der Überschrift wohl vergessen!