Was kann ich an einem ME45 ohne Empfang machen?
Es sucht immer Netz, kann den Notruf anwählen und hat es dann auch einmal geschafft sich bei D2 ein zu wählen.
Das Polstern hat nichts gebracht, Kann jemand ein Foto von der Stelle machen, wo man ggf den Antennenanschluß nachlöten muß?
Beiträge von seb99
-
-
Frag doch mal Nokia4Life. Der weiß bestimmt weiter.
Hast Du noch einen Link der Auktion? -
Menno, wenn Du hier die Überraschungen raus possaust, kommt ja halb Berlin!

PS: Glückwunsch zum Profi!
-
@ Stylens: Nicht böse sein.
Das Via Nova hat uns bis jetzt meistens als Treffpunkt gedient. Liegt auf der Revaler Str.
Aber für ein Freibier komme ich auch woanders hin! -
Das Vorjahresmodell muß mit SM betrieben worden sein.
Das diesjährige Modell läuft definitiv mit MMC und hoffentlich SD Karten.
Das mit den 320 KB/s interessiert mich, weil ich viele MP3's in dieser Bitrate habe und mein jetziger Player da nur Knistern draus macht.@ me too: Mich hatte ja auch eher das Gewicht interessiert.
-
Ich würde wegen den 3 MP die G4 nehmen.
Aber schau doch mal mal bei http://www.digitalkamera.de nach.
Da werden diese Fragen im Forum zu Hauf behandelt und die Datenblätter zu den Cams sind auch toll. -
Alles Gute auch von mir!!

Lass Dich feiern und reich beschenken!
:top: :top: :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stylens
Und hier der Link zu einem Review vom Enzohttp://www.enzo.tkb.friend.ms/
(das ist nicht die Musik, die Enzo gespielt wird)So denn,
stylens.
Oh mein Gott, der Schuppen sieht ja aus, wie eine Mischung zwischen dem Via Nova und McDonalds! :eek:
Naja, wir werdens wohl überleben..............
-
Hast Du mal versucht, die Kontakte mit einem Handy/PDA zu syncen,
im PC zu löschen und dann per Sync wieder neu ein zu spielen?
Ich habe meine Kontakte nach der Neuinstallation übers T610 wieder in Outlook 2003 gespielt und alles funktioniert einwandfrei. Außer halt die Postadressen. -
Weil ich immer noch kein DSL bekomme, wollte ich jetzt mit meinem NB wenigstens langsam und mobil in der Wohnung unterwegs sein. (Wenn schnell und mobil schon nicht geht.)
Nun gibt es verschiedene Anbieter von BT analogen Modems. Siehe Ebay unter "Bluetooth und Modem"Wer hat Erfahrungen?
Ich wohne im Altbau mit einigermaßen dicken Wänden. 2ZKDB ca. 73 qm. Kann ich die ganz abdecken, wenn der Sender einigermaßen Zentral steht?